vw teilemarkt

Was ist das für ein Stecker unter Zündschloss?!

MaCit
  • Themenstarter
MaCit's Polo 6N

Hallo
Hatte heute meine Lenkstockverkleidung von meinem Polo 6N hab und habe dabei direkt unter dem Zündschloss einen roten Stecker entdeckt. Dieser ist mir Dauerplus und Masse verbunden, aber die enden der Kabel hören einfach nach dem Stecker auf

was ist das für ein Stecker? er hat noch ca 3-4 frei pins



hast du ein foto oder sowas in der art

welche farbe hat der stecker den


MaCit
  • Themenstarter
MaCit's Polo 6N

Der stecker ist rot, wie oben beschrieben und es sind halt 2 kabel dran (rot und schwarz)

Foto könnt ich morgen vlt hochladen



Foto-0026.jpg
Foto-0026.jpg
Foto-0025.jpg
Foto-0025.jpg

und an den kabeln is nix angesclossen?#


Vielleciht zum Fehler auslesen?!? Keine Ahnung


halt se mal zusammen, vllt is es ja zum kurzschließen

war mir gestern aber auch spanisch wo ich s amaturenbrett ausgebaut hab. ich gugg heut nach arbeit glei noch mal wo die bei mir hingehen....aber abgeschnitten warn die bei mir ned.


denke mal um evtl irgendetwas nachzurüsten, was die meisten polos einfach nicht haben.


airbag aber kan icgh mir bald nicht vorstellen


MaCit
  • Themenstarter
MaCit's Polo 6N

nee airbag kann es nicht sein, für den gibts da einen anderen stecker

im grunde genommen ist es ja eigentlich egal, weil ja alles funktioniert, aber würde gern mal wissen, für was die kabel sind



gelöschtes Mitglied

    das sieht selbstgebastelt aus.. nich weiter wundern!


    Gock doch mal ob eine VW Teilenummer draufsteht. Wenn ja und du sie postest, kann sicher einer der ETKA hat, mal nachschauen...


    also bei mir gehn die kabel in den rechten blinkerhebel rein.

    könnt vllt. Der heckwischer sein. Aber wenn du sagst der geht hab ich keene ahnung wofür.

    Grüße


    habe den stecker bei mir auch gesehen als ichmeinen auseinander hatte. Habe mich damals auchschon gefragt für was der ist. bei mir gehen die kabel auch weiter, weis nur leider nichtmehr auswendig wo hin.


    also sieht so aus als wär der stecker der für den heckwischer ist der knopf am ende des wischerhebels hab den bei mir da umgepolt und darauß ein quasi geheimschalter gemacht ^^


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen