vw teilemarkt

teilenummer zuordnen airbag

VolksWorld
  • Themenstarter

hallo ich habe nen rückrüstadapter und brauche mal ne zuordnung wo genau der passt die nummer ist 1H0 010076E danke für eure hilfe



is 1H0 nich Golf 3? Die Teile bei meim Dad seim Vento haben immer so begonnen!


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Also, irgendwie verstehe ich das jetzt nicht ganz. Weil, die von Dir angegebene Teilenummer steht für ein Set von Aufklebern mit der Aufschrift "Beifahrer-Airbag ausser Funktion" in zehn Sprachen; werksseitig vorgesehen für folgende Modelle:

1999-2005 Bora/Variant/4Motion
1992-2007 Golf/Variant/4Motion
1994-2001 Golf Cabriolet
1992-1997 Passat/syncro/4Motion
1995-2002 Polo
1992-1998 Vento

Aber, das kann's ja nicht sein, was Du gemeint hast, oder?



1H0-010-076-E.jpg
1H0-010-076-E.jpg

VolksWorld
  • Themenstarter

nee da hast du recht ähm und was ist hier mit

6N0 971 125 001 ?


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Dazu finde ich nichts... ist auch eher eine ungewöhnliche Teilenummer. Woher hast Du diese denn? Hast Du diesen Adapter denn bei Dir?

Die Haupt- und Untergruppenentschlüsselung weist zwar auf Leitungssätze für die Airbag-Einheit beim Polo 6N hin, lässt sich aber nicht gänzlich korrekt zuweisen. Also, irgendwas stimmt da m.E. leider noch nicht ganz. Von da her wäre hilfreich zu wissen, von wo Du die Teilenummer hast...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen