vw teilemarkt

Radio - welches passt ?

Koradhil
  • Themenstarter

Hallo !

Ich suche ein CD Radio was in den Polo G40
passt ohne das Plastikstück hinten rauszuschlagen !

Habe heute einen originalen weißen G4o gekauft!
Super Sahnestück von einem älteren Ehepaar

Der soll auch original bleiben ohne was zuzerstören

Meiner hat noch das originale VW Radio drin und glaube
auch die originalen Boxen hinten

Wie Kriege ich Sound rein , vom G Lader abgesehen

Ich danke euch



gibt coole retroradios die haben ne alte optik aber haben allen technischen schnick schnack würd dir sowas empfehlen da moderne sachen nich ins konzept passen würden wenn du alles origina belassen möchtest


Darum gehts gar nicht.
Beim 2F passen viele Radios nicht rein, weil der Radioschacht ziemlich kurz ist.

Ich habs damals so gemacht und hab die Länge gemessen, die ich reinbekommen und bin dann in nen Laden gegangen und hab dort nach den Längen der neuen Radios geguckt!



kla gehts auch darum
er hat geschrieben das ers original lassen will und dazu gehört nun mal der optische aspekt
kann ja sein das es diese radios auch in der richtigen länge gibt?!
dachte da an sowas
ich würde an deiner stelle lieber hinten was rauschschneiden/brechen
bevor ich mir die optik versaue


Ampire_modelrc900c.j
Ampire_modelrc900c.j

Koradhil
  • Themenstarter

Ein modernes Radio wäre schon Ok !
Der Tip mit dem ausmessen is gut

Danke

Hoffe man findet auch was

Möchte nur nicht den Steg hinten rausmachen


gelöschtes Mitglied

    di alpine x serie müste kürzer sein , da die ja kein laufwerk haben


    Hatte auch immer die Probleme das die Radios nicht passen...hatte jetzt schon 3 verschiedene und keins ging komplett rein...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen