vw teilemarkt

Corrado Rückbank

Also mal ganz ehrlich mein bester ... bei dem was du da drin hast im polo würde ich die corradorückbank rausnehmen und hinten alles eben machen unf ne kiste und ne endstufe und boxen fertig ... ich persohnlich haben mein polo im innenraum um ca 40 kilo abgespeckt(17 sind durch den käfig wieder dazu gekommen) ich haben wender dämmung, teppich, verkleidungen, himmel und sonstiges drin und so laut empfinde ich das nicht.
Ich bin aber auch der meinung das kw in motor gehören und nich in kofferraum
Bei der leder geschichte und amaturenbrett geschichte wäre es schade keine anlage rein zu setzen.


wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten



gelöschtes Mitglied


    07-06-08_1201.jpg
    07-06-08_1201.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Also ich würde da auch ganz klar auf Rennsport machen und die Rückbank raus machen, da du ja eh schon ein Käfig drin hast

      Wenn du doch Musik haben möchtest würde ich schauen das du das alles versteckst, das die Rennsport Optik bleibt.

      Kurz gesagt RAUS damit



      Du kannst dich dich au net entscheiden hast doch schon nen Thread im Winter drüber gemacht oder?

      Einerseits durch den Käfig und die Bullige Front und die großen Felgen würd ich sagen raus damit aber andererseits hast des schöne Amabrett mit Alcantara drinn.
      Ist ne schwere Entscheidung


      [Mr.] Projekt-Polo
      • Themenstarter
      [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

      Zitat:

      Also mal ganz ehrlich mein bester ... bei dem was du da drin hast im polo würde ich die corradorückbank rausnehmen
      Bei der leder geschichte und amaturenbrett geschichte wäre es schade keine anlage rein zu setzen.


      Jetzt hab ich s geblickt


      [Mr.] Projekt-Polo
      • Themenstarter
      [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

      Zitat:

      Du kannst dich dich au net entscheiden hast doch schon nen Thread im Winter drüber gemacht oder?

      Einerseits durch den Käfig und die Bullige Front und die großen Felgen würd ich sagen raus damit aber andererseits hast des schöne Amabrett mit Alcantara drinn.
      Ist ne schwere Entscheidung


      Zum letzten Winter - das betraf ja NUR die Hifi Anlage

      Zur Entscheidungsfidnung: Weist ja haben schon oft darüber gerdet, ma so und ma so


      [Mr.] Projekt-Polo
      • Themenstarter
      [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

      Also... Corrado Bank kommt raus.....


      Antworten erstellen