vw teilemarkt

An alle mit nem BB !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

nachdem mein böser blick nun endlich lackiert wurde, habe ich heute versucht ihn zu montieren! hat nicht geklappt!

hab ihn hier aus dem forum bekommen, aber ist ja auch egal, darum gehts ja nicht!

er ist aus gfk (also kunststoff)! sobald man die schrauben anzieht verbiegt sich alles, sieht total scheisse aus! und hab jetzt auch noch 2 pickel auf der motorhaube weil die schrauben ein stück durchgekommen sind!

hab alles wieder abgemacht..


wer kann mir helfen, bzw. tipps geben?


danke!


mfg!



GfK ist kein Kunststoff, das wäre dann ABS, und die GfK scheiss Teiel wirst du wohl nicht geschiet hinbekommen, verzieht sich fast immer, emtweder einen aus ABS holen oder einen anschweissen lassen, sieht am besten aus


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja, hi ich weiss das dran schweissen das beste ist (metal)

aber was mache ich jetzt mit meinen problem am besten?

danke!



gelöschtes Mitglied

    Was willst du den jetzt hören? Wie man aus Scheiße Gold macht? Wird schwierig... Hacke das Teil klein und hau es in die Tonne. Dann schweiss BB an und lackiere die Haube. Hoffe dir geholfen zu haben.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke rick! jetzt weiss ich mehr

    nee, aber vielleicht gibt es da ja erfahrungen und tipps! bringt es z.B. was wenn man die schrauben nicht ganz so feste anzieht oder sowas?

    danke!


    gelöschtes Mitglied

      Mal ernsthaft, GFK ist der letzte Dreck (was BB angeht). Lass es lieber. Hättest du die Passgenauigkeit vor dem Lackieren ausprobiert, hättest du das Teil doch nie lackiert. Oder? Wenn du die Pickel nun akzeptierst hol dir ein BB aus ABS. Kostet ca. 20,00 Teuros pls. Versand bei eBay.


      du solltest die "PICKEL" wieder in ordnung bringen das wird dir 100% rosten also kannst gleich einen anschweissen und lackieren


      Wahrscheinlich hast du große Schrauben genommen, daher die "Pickel"!

      Ich nehm mal an, das die "Pickel" nur winzigste Pitzchen sin, kein Lackschaden in dem Sinne!

      Hat ich bei mir auch!

      Am besten kleinere/kürzere Schrauben nehmen und dann mehr davon...je mehr Schrauben umso weniger hat das Dingen Möglichkeit sich zu wellen!

      Hoffe geholfen zu haben!


      gelöschtes Mitglied

        hab meinen damals angebackt und alles mit Mspachtel gemacht...ging super und hat auch gehalten bis zum schluss



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter


        DANKE @ DJ S-Killz !



        mfg!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen