vw teilemarkt

Gutachten H&R Gewindefahrwerk

marc81
  • Themenstarter
marc81's Polo 6N

Suche das Gutachten aus dem Jahr 1996-1998, die Gutachten von der H&R Homepage bringen nichts da die Gutachtenbezeichnung 4810452 sein sollte, also ohne den Anhang 1/2/3. Es waren die höhen v. 150mm und hinten 250mm eingetragen laut dem "aktuellen" Gutachten passen diese Angaben nichtmehr... Problem ist das die ehemals eingetragenen Vorfedern an der Vorderachse statt 80mm nur 40mm lang sind.

Wäre dankbar falls da jemand etwas rumliegen hat und es evtl. einscannen könnte etc. hab eine Menge Gutachten zum Tausch falls jmd. etwas im Gegenzug braucht.

mfg



muss mal schauen habe von der motor show letztes jahr ne gutachten cd von h&r könnte vlt dabei sein muss aber suchen


marc81
  • Themenstarter
marc81's Polo 6N

*Push*

Suche noch immer, kann auch ein Sonderumbau von Steffan sein, auf jeden Fall sind die vorderen Vorspannfedern mit der Kennzeichnung 40-60-25.

Danke



Antworten erstellen

Ähnliche Themen