vw teilemarkt

Anlage geht immer aus, wenn lauter ?!

flitzer@del
  • Themenstarter

Moin

Meine anlage geht immer aus wenn ich etwas lauter drehe... wenn ich den remote schalter wieder aus-ein schalte dann gehts wieder, aber sobald ich lauter drehe geht der sound wieder aus, radio läuft weiter.

Finds komisch weil ich bis dato noch nie probleme damit hatte die musik laut zu machen
Erst seit ein paar tagen habe ich das problem.

Was kann das sein?



gelöschtes Mitglied

    Endstufe mal überprüft auf Wärme? Passiert oft wenn die Endstufe überlastet ist.


    Miss mal, ob deine Lima genügend strom liefert... wenn Sie zu wenig strom bringt, schaltet die endstufe ab. War bei mir auch so.. war die lima kaputt.



    das mit der lima klingt gut das problem hatte ich auch schon!
    mit der überhitzung das wird ni zutreffen denk ich mal! weil ich denk mal die endstufe geht auch aus wenn du bei 2 grad die musik laut machst!
    was du auch mal kucken könntest ist an der masse! schau mal wie die aussieht ansonsten machst mal wieder schick! manchmal ist die verbindung bisschen scheiße!
    kannst es ja mal probieren und mal bescheid geben ob es geklappt hat!

    Grüße und viel glück!


    Hört sich nach zu wenig Strom an.
    Spannung im Fehlerfall messen sollte Klarheit schaffen.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      mit der überhitzung das wird ni zutreffen denk ich mal! weil ich denk mal die endstufe geht auch aus wenn du bei 2 grad die musik laut machst!


      Das stimmt. Jeddoch wird eine Endstufe bei überlastung sehr schnell warm

      Er müsste mehr angaben machen, welche Endstufe, Subwoofer und Kabel er verbaut hat.


      Hatte heut auch so ein problem,bei mir is da das radio ausgegangen und dann startet es wieder...habe keine endstufe mehr drin u auch keinen woofer mehr. Nur die boxen im amabrett und jeweils eine pro tür.


      Es ist jetzt die frage:
      Geht die Stufe in Schutzschaltung?
      Wird sie heiß? Weil handwarm reicht nicht dafür...
      Wie lange wird sie so belastet?
      Welchen Kabeldurchmesser?
      Kondensator?
      Wo liegt das minus an?
      Drehst du auf bis zum abkotzen der Anlage?
      usw usw... mehr Infos bidde!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen