vw teilemarkt

195/45R15 vorn und 195/50R15 hinten?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hab jetzt alufelgen von gotti in den dimensionen 7jx15 et 25. da sind 195/50 reifen drauf. bei 2en ist das profil noch gut, die anderen beiden sind runter. kann man diese reifen auf nem 6n fahren ohne probleme? und könnt ich jetzt auch vorn 195/45er reifen drauf machen weil die ja erneuert werden müssen? ginge das? ein weiteres problem ist das ich keine abe und kein gutachten zu den felgen habe wieviel kostet ne einzelabnahme ohne papiere? ihr solltet noch wissen das ich ein 60/40 fw drin hab
freu mich über antworten! gruß psycho



also die reifenkombi bekommst glaube nicht eingetragen, weil das ja zwei unterschiedliche höhen sind...
Denke das da auf jeden fall börteln musst...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok danke.



komisch aber wieso haben welch 175/50 r13 vorne und hinten 195/45 r13 auf eine 7j und 8j felge auch eingetragen ...
ist ja egal wenn wuerde ich beides
195/45 R15 machen vorne und hinten


Hallo,ich habe auch Gotti Felgen drauf.Habe aber auch keine ABE oder Teilegutachten.Haben Sie mittlerweile was? Können Sie mir Was per E-Mail senden?

E-Mail: timokusch85@web.de

Danke


Antworten erstellen

Ähnliche Themen