vw teilemarkt

Antennensockel defekt... Haifisch?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin,

bei meiner Freundin ist der Antennensockel defekt..

Neu oder bei ebay kosten die biester ja richtig asche!

Also hab mir überlegt nun eine haifischantenne zu verbauen - jedoch habe ich bedenken mit n empfang...

hat jmd. erfahrungen mit diesen ebay-dingern?

achja: Funktion sollte nur FM sein, GPS muss nich.


grüße
Tristan



Ich hab nur schlechte Erfahrung mit den Ebay-Flossen gemacht.
Wenn dann ne orginale VW, dann passt auch der Empfang...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich habs befürchtet aber dann wirds wohl eher der konventionelle sockel werden..

empfang ist mir das wichtigste, optik ist da eher zweitrangig



Dann den orginalen holen bzw einen vom Schrott und die Dichtung neu machen (Dichtungskits kannste bei ebay kaufen)


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jo muss ich mal zum schrotti düsen... danke schonmal


Wie wärs alternativ mit ner günstigen VW-Haifisch aus der Bucht und zusätzlich einer Scheibenantenne?

Dann hättest du Optik und Funktionalität. Nebenbei wahrscheinlich noch nen besseren Empfang als mit der Standard-Polo-Antenne.


was kostet denn so eine haifisch-antenne!bei VW, mir haben irgendwelche schweine mein antenne aus dem halter gebrochen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also haifisch stand bei mir nur zur debatte, weils evtl. günstiger gewesen wäre als n neuer antennensockel..

ich denke ich werd mir mal son teil neu organisieren, dann hab ich ruhe


ich fahr ne audi haifisch antenne nur als atrappe mitner scheibenantenne aufder frontscheibe!

aber neu kannste die ned bezahlen hab meine nur duch dummheit dess ebayverkäufers erhalten wollte eigentlich ne andere^^!

Am billigsten wäre es doch glatt ne komplett neue 16V antenne im Zubehör zu kaufen sind doch ned teuer?

--edit: 27.03.2011 19:41 Uhr--
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ja aber bei ner normalen antenne besteht die gefahr das die mir die wieder klauen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ach ums klauen gehts mir garnich.. da würde wenn dann eh wieder die ganze normale antenne drauf kommen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen