vw teilemarkt

Tanknadel bewegt sich seeeeeehr langsam

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Freunde,

meine Freundin fährt einen Polo 6n Baujahr 1995.

Wir haben vollgetankt.

Folgendes Problem:

Die Tankanzeige bewegt sich wie im Zeitraffer, sprich n halber Tank hochgehen dauert ca. 1 Stunde...

So nun hab ich unter der Rücksitzbank alles ausgebaut, Schwimmer funktioniert...aber der Ein und Ausbau dieses bekloppten schwarzen Plasteringes, da wirste bleeede

Habt ihr ne Idee?

Widerstand im Tacho?

Ich hab mich schon hier versucht zu belesen, aber ein richtiges Dogma für dieses Problem gibt es nich...

Temperaturanzeige funktioniert ganz normal



gelöschtes Mitglied

    is bestimmt der servo am tacho kaputt.

    besorg nen anderen tacho


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nu und wie verhält sich das mit dem km stand?



    gelöschtes Mitglied

      versuch nen tacho zu finden der in etwa den gleichen hat

      Sonst zerleg den Tacho mal und schau ob sich die nadel ganz leicht bewegen lässt. also von leer nach voll weil weiter nach links isser ja im anschlag.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ok ich werds probieren


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen