vw teilemarkt

Mindestpreis bei ebay einstellen?

Shizo
  • Themenstarter

Wie um alles in der Welt kann ich denn einen Mindestpreis bei ebay einstellen

Ich find das nirgends, und ich möchte auch nicht den Preis selber hoch puschen damit er annähernd an den Mindestpreis ran kommt -.-



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

Für was für einen Artikel?

Ich glaube ein Mindespreis geht nur für Fahrzeuge.


Shizo
  • Themenstarter

oh :(....

Der Artikel ist ein Motorkabelbuam etc.



Dann gibt es wohl keinen.

Müssen dann die Freunde helfen


Shizo
  • Themenstarter

Verdammt aber danke


Das mit dem Mindestpreis funktioniert wie gesagt nur bei Fahrzeugen. Du kannst nur ein höheres Startgebot setzen. Das erhöht aber deine Einstellgebühren.


Es gibt doch immer ab und zu Wochen Ende wo die Einstellgebühr für Private Leute Umsonst ist, dann schmeiße ich alles rein was ich los werden muss mit einem Wunsch Startgebot


gelöschtes Mitglied

    dann sind aber nur die 1 Auktionen umsonst. Wenn du ein Startgebot haben willst, musst du dann trozdem was bezahlen.


    Nein, es gibt WE Aktionen von Ebay wo man mit Startpreis Samstag und Sonntag umsonst einstellen kann als Privater. Sonst würde ich kein 200€ Startgebot nehmen

    Das ist nicht jedes WE so aber im Februar war es einmal so und Anfang März.

    Unterschiedlich



    gelöschtes Mitglied

      Weiß was du meinst, hatte das so in erinnerung.
      Also ist das Startgebot dann doch gebührenfrei.
      Dann waren es halt die zusätzlichen Fotos und Layout's die man trotzdem bezahlen muss.


      Ja genau, das Foto kostet dann 75Cent aber die kann man dann in Kauf nehmen wenn man sicher sein kann, das der Artikel nicht zu günstig weg geht.

      Leider gibt eBay das immer erst in der Woche bekannt wo es am WE Stattfindet, deswegen weiß man nicht ob dies jetzt nächste Woche ist oder erst in 2 Monaten. Aber wenn man etwas nicht eilig los werden will, kann ich empfehlen zu warten, dann kann man direkt mehrere Artikel rein stellen mit Startgebot


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen