vw teilemarkt

Porsche C2 auf 2F Coupe

P0L0GT
  • Themenstarter

Mahlzeit!

Ich könnte für einen sehr guten Kurs einen Satz Porsche C2 Felgen bekommen. 2x 6x16 ET 52,3 und 2x 7x16 ET55

jeweils mit 25mm adaptern. sodass ich vorn auf et 27,3 und hinten auf et 30 komme.

Fahren würde ich dann vorn 165/40 R16 und hinten 195/40 R16

aber nun mein Problem. ich fahre mein gewinde im sommer fast auf gewindeende. nach unten!

am kotflügel dürfte nichts schleifen, wegen der geringen reifenbreite vorn und hinten hat man genug platz denke ich.

kanten sind angelegt und leicht gezogen.

was ich nun gern wissen würde.. brauche ich einen lenkungsbregrenzer? schleift da eventuell die felge am stabi? oder gibt es da andere probleme?

grüße



das sollte eig. so passen, kenn mich mit 2f zwar nicht aus, aber ne ET30 ist ja normal. wenns innen schleift halt radhausschale bearbeiten, aber sollte so passen.

die stehen dann sicher auch schön im radhaus


Frag doch ihn hier mal: http://www.polotreff.de/profil/32603
Er fährt auch C2 felgen aufm 2F



Antworten erstellen

Ähnliche Themen