vw teilemarkt

Monitor Kopfstütze...

colazero
  • Themenstarter

habe wie immer sufu schon genutzt,aber alles ziemlich alte beiträge...

kann jemand über sowas hier zb was berichten...
http://cgi.ebay.de/HD903-2-x-9-Kopfstutze-Auto-DVD-Player-Monitor-car-/260713248289?pt=Auto_TFT_Monitore&hash=item3cb3b87621&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

oder sind die mit integriertem dvd player nix?

sollen für mein junior im s-max hinten sein



Also ich verkauf solche "No-name" Produkte ebenfalls im Geschäft. Dazu kann ich nur sagen, dass wir ständig Probleme mit den Verriegelungen und den Laufwerken haben. MfG Nils


colazero
  • Themenstarter

inwiefern wenn ich fragen darf?



Verriegelungen brechen ab, somit fängt die DVD nicht mehr an abzulaufen.
Laufwerke erkennen keine DVD s mehr und kratzen lautstark!


colazero
  • Themenstarter

ok...

kannst was besseres empfehlen?


Bleib beim alt bewährten wie Philips oder Sony. Die werden eben per Tasche an der Kopfstütze fest gemacht.


colazero
  • Themenstarter

hmm...hätte halt gern fest eingebaute...

naja ma sehn...

wie siehts denn bei so sachen mit abe aus?

erlischt die dadurch,oder gibts da unterschiede bei monitoren mit eg zulassung oder nich?


Antworten erstellen