vw teilemarkt

Erste Teile für mein Projekt sind vom Lacker zurück!

polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

karosse wird nicht gezogen, von daher werden es vorne 7,5*14 et24 und hinten 8*14 et18 jeweils mit 195er reifen

Bleibts bei den 60 PS?

wäre das interessanteste

polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

wird über winter wohl ein gti

Zitat:

8*14 et18

ob das so einfach is wie du dir vorstellst ohne was am radkasten zu machen....

hab bei 8x15 et 12 schon ordentlich gezogen

hab mir auch gedacht
ich hab echt keine perverse größe drauf und musste hinten trotzdem schon bördeln
7x15et35

polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

ja bei 15 zoll ist das auch klar, da muss man schon bei et 25 ziehen! meiner ist aber ein 2-sitzer und bekommt hinten keine last, da kommen dann zur not noch begrenzer rein

die 8j felgen dürfen trotzdem nicht über die karosse nach außen ragen

polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

kommt auf den prüfer an, denke das wurde in anderen threads oft genug diskutiert und es fahren ne menge leute 8*14 et15 mit umgelegten kanten

hab zwar kein 2sitzer aber mitfahren tut bei mir hinten keiner...

unterschied zu dir is ja eigtl nur die zollgröße...und ich hab gewinde...

damit das gut aussieht mit ordentlich tieferlegung find ich sollte man schon ziehen

bei mir fährt hinten auch keiner mit
aber tif sollte er ja trotzdem sein

polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

so innenraum ist jetzt soweit fertig, a-brett ist weiß lackiert und himmel wurde mit weißem leder bezogen und eben die könig sitze in weiß-schwarz, nächste woche kommt der poierte käfig rein und vorne werde ich noch ein frontsytem verbauen, das wars dann auch, was die musik angeht, reicht mir aus! hinten kommt eine platte rein, welche auch mit leder bezogen wird, evtl denke ich mir noch was besonderes aus, aber im allgemeinen will ich den ziemlich schlicht halten

hier bilder, ich habe aber im bereich vorstellungen einen neuen beitrag eröffnet, indem ich den umbau fortschreiben werde

Foto0459.jpg
Foto0459.jpg
Foto0453.jpg
Foto0453.jpg
Foto0454.jpg
Foto0454.jpg
Foto0456.jpg
Foto0456.jpg

Ui....

ich muss sagen, es gefällt mir sehr. Ich hätte nicht Gedacht, dass es so fein aussehen wird.

Jedoch ein großes Manko gibt es, die Rücklicht sind mehr als abartig finde ich. Aber das ist Geschmackssache. DIe Rücklichter haben in deinem Projekt so ein bisschen ATU Feeling. Da gibt es schönere finde ich. Aber das ist dein Ding.

Ansonsten echt schick.

Gruß

hätte die doorboards schwarz gemacht und auch nicht die serien sondern die mit boxen drin
ansonsten respekt hätte es nicht schon schön erwartet

polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

doorboards kommen die originalen in schwarz, liegen schon hier! ich mag es halt eher original!

zu den rückleuchten...da würde mir schwarz lasierte noch gefallen, aber ich weiß nicht wie das mit tüv aussieht

gibts keinen tüv für lass die drauf oder mach 6n2 rülis aales andere passt meiner meinung nach nicht zu dem auto

ach ja und die farbe der haube ist auch nicht mein fall aber das ist jedem seine eigene sache

Zitat:

ach ja und die farbe der haube ist auch nicht mein fall aber das ist jedem seine eigene sache

Grün und Weiß beist sich, das finde ich auch ein wenig...

Gruß

polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

geschmacksache, mir gefällt das richtig gut!

Zitat:

geschmacksache, mir gefällt das richtig gut!

Und das ist die Hauptsache!

gelöschtes Mitglied

Innenraum ist nett und ich drück dir die Daumen das das so weiß bleibt.

Motorhaube ist nicht mein Ding.

Aber was haben die Rückleuchten mit ATU Tuning zu tun. ?

Die sind von Hella und wesentlich schöner als die ganze andere Kacke und meiner Meinung auch besser als der originale Kram. 6N2 Leuchten passen auch nicht bei der Farbe. Das weis ich zu gut

ich kenne 6n2 leuchten bei der farbe und ich finds gut

daheim hab ich sogar ein fake davon

aber ich muss sagen die rückleuchten find ich sogar NOCH ok

gelöschtes Mitglied

DA wären wir wieder bei der Geschmackssache

Ich hatte sie am grünenund gefiel mir und meiner Frau überhaupt nicht.

ja ist geschmackssache
      ich persönlich finde das es irgendwie moderner macht ohne das es nach umbau aussieht
      http://www.polotreff.de/polo/56386

Sind das die normalen Türpappen oder hast den Bezug davon runter geholt? Mein Lacker hatte meine nämlich auch und die Farbe hat komplett wieder abgeblättert. Wie hat dein Lacker das gemacht?

Sieht aber auf jedenfall richtig geil aus. Jetzt nur noch andere Spiegel und das ist gut das Ding

und der scheibenwischer hinten stört mich irgendwie
      würde endweder weglassen oder den vom passat 3c variant dran wie ich

Zitat:

den vom passat 3c variant dran wie ich

Sry für OT, aber hast du vielleicht ein Bild davon?
      Shorty

so bilder sind da
      mein alter wischer hatte nicht mehr richtig anpressdruck
      da ich 2 kumpels schon golf 5 wischer dran gemacht habe(sind die gleichen nur das wischerblatt ist was länger)
      dachte ich ich investiere mal die 22euro und mache den vom passat drauf
      wischt klasse und die optik ist dezent aber modern und passt zu den vorderen aero wischern

CIMG6131.JPG
      CIMG6131.JPG
      klein.JPG
      klein.JPG
      Klein 1.JPG
      Klein 1.JPG

Sieht ja ganz schick aus.
      Passt das Plug&Play, oder musstest du was umbauen?

die kappe ging nicht ganz drauf weil sie zu nah an der scheibe gessen hat
      ist übrigens auch beim golf 5 wischer am golf 4 so
      also habe ich die kappe genommen und unten abgefeilt
      sie hat normal noch so nen knick hoch habe sie einfach unten bündig gefeilt dann wars top

Antworten erstellen