vw teilemarkt

3F läuft unruhig / stottert

polo75gt
  • Themenstarter
polo75gt's Polo 2F

also wenn ich mit dem auto fahre ist es ab und zu so als würde er keinen sprit bekommen die drehzahl bleibt oben doch er stottert als würde er gleich aus gehen und wenn ich dann richtig aufs gas pedal trette dann läuft er kurz wieder normal (spritfilter ist schon länger neu)



hi,
check vlt mal die benzinpumpe, ob die genug druck bringt, beim 3f sinds so an die 3 bar. da gibts so ne spezielle druckmessuht die einfach in reihe mitm benzinschlauch hängst. vlt mal bei ner werkstatt anfragen wen du soen teil nich hast, geh ich jetz einfaach mal von aus

oder lies mal den fehlerspeicher aus ob der irgend nen fehlersignal von nem Sensor bekommt,


mh also hatten heute abend mal den blauen temp.fühler durchgemessen (ohm)der ist auch neu.aber wenn man ihn abzieht passiert nix..also denke ich mal das der polo schon im notlauf läuft...hatten dann mal den schlauch vom luftschieber zusammengedrügt und da isser inner drehzahl runter gefallen (auto war auf betriebstemp.)kann es sein das wenn der luftschieber kaputt ist oder der stecker oxidiert ist das er dann aufm notlauf läuft?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen