vw teilemarkt

wischwasserpumpe idee/rat

StreetRust
  • Themenstarter

mir is heut von meiner wischwasserpumpe so n pinöpel abgebrochen und zwar der für vorn -,-* da ich hier noch nen alten fiesta rumstehen hab bin ich am überlegen ob die pumpe von dem nich auch passen müsste oder gibs da schwierigkeiten? könnte den schlauch ja auch eigentlich an den für hinten klemmen aber was mach ich dann mit dem loch wo s raustropft? kleben?^^
kanns leider noch net ausprobieren da mein dad den schlüssel für den hat und der grad auf montage is -,- hoffe ihr könnt mir da weiter helfen



Ab zum Schrotti eine besorgen so musste dir auch kein Kopf machen.


StreetRust
  • Themenstarter

da hab ich als erstes angerufen aber der hat keine, deswegen die idee das ich die vom fiesta nehm



schonmal bei ebay geguckt? da gibs die doch mit sicherheit fürn appel und ein ei


StreetRust
  • Themenstarter

stimmt ^^ warum bin ich denn da net selbst drauf gekommen
so, bestellt ist sie

aber würde die vom fiesta trotzdem passen? bzw funzen?


halt beide nebeneinander dann weisste das... hatte noch nie eine vom fiesta in der hand...


StreetRust
  • Themenstarter

hab ich und es passt nich, hät mich aber auch gewundert^^


Antworten erstellen