vw teilemarkt

Wiechers ÜBügel montieren.

FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

Hallo zusammen.

Ich wollte mir als nächstes, nach meiner fk, nen wiechers ü bügel kaufen.
Ich habe ein schiebedach, was aber kein problem darstellen sollte, oder?
Ich habe mich schon ein bisschen über die montage informiert, habe aber dennoch fragen. Also :
1 Die halter werden auf die hinteren dome geschraubt. muss ich dfafür das fahrwerk ausbauen, um die schrauben von unten, also in den domen zu sichern? wieweit kann ich bohren, ohne in die dämpfer zu bohren? wie wirkt man rost entgenen? weil man bohrt ja nach außen...
muss ich sitze und rückbank sowie teppich für die montage ausbauen? bekommt man dne bügel ohne probleme ins auto, oder mkuss noch geflext oder angepasst werden, sodass das teil für den tüv gut sitzt.
Ist eintragen lassen schwer? danke euch LG



Zum Thema bohren: Zinkspray, Lack und Unterbodenschutz.

Käfig eintragen: Papiere dabei? Da steht alles drin, was gefordet wird.

Um was an den Stoßis zu befestigen einfach das auto stehen lassen und die schrauben losdrehen...ich meine, wo soll der Dämpfer hin? ^^

Für nen Käfig machste den Wagen von innen am besten einmal nackig...wenn du´s richtig machen willst.

Oh man...weiß garnicht wo ich anfangen soll, das zu erklären....


Zitat:

Ich habe ein schiebedach, was aber kein problem darstellen sollte, oder?


Kommt drauf an wieviel Spielraum dein ÜBügel nach oben zur Dachhaut hat,weil bei Fahrzeugen mit serienmäßigen Schiebehubdach ist die Dachhaut/konstruktion doppelt ausgelegt und daher ist die Kopffreiheit im Innenraum minimal tiefer.



Ich hätte da sogar noch nen bügel für einen 6n mit sonnendach ;D


Antworten erstellen

Ähnliche Themen