vw teilemarkt

passt 6n2 fahrwerk in golf 3?

eikenator
  • Themenstarter
eikenator's Polo 6N2

hi leutz
ich hab noch nen Sportfahrwerk von meinem polo, und will das verkaufen.
nu will das einer kaufen aber in nen golf 3 verbauen.
passt das?
er glaubt schon. ist sich aber nicht sicher.



also selbst wenn es von den aufnahmen her passen sollte bekommt er das doch nie eingetragen! das ding ist für nen 6n2 ausgelegt und nicht für einen 200kg schwereren golf 3! warum leute immer auf solche sinnlosen ideen kommen frage ich mich?!


Passt nicht von den Aufnahmen her!

Mfg



gelöschtes Mitglied

    Das komplette fahrwerk kann in den Golf 3 eingebaut werden.
    Es passen alle aufnahmen. Golf 3 Dämpfer hatte ich gebraucht schon besorgt und zur Probe in 6N vorne gemacht. War kein Problem.

    unterschied ist der obere Federteller der vorderachse. Für 6n passt das aber direkt.

    an der Hinterachse ist die Federaufnahme unten beim 6n und 6n2 tiefer als beim Golf. VA hab ich noch nicht gemessen.

    Die Achslasten passen nicht und deshalb kann aus einem 40/40 Fahrwerk schnell das 80/80 werden beim Golf

    Eintragung ist eh nicht möglich


    eikenator
    • Themenstarter
    eikenator's Polo 6N2

    also meint ihr prinzipell geht es doch nicht legal und federteller passen nicht.
    na das werd ich dem typen mal schreiben, mal gucken ob er die dann immer noch haben will


    gelöschtes Mitglied

      es ist doch sein problem was er damit macht und nicht deins.

      wenn er dir das geld gibt was du haben willst dann verkauf an ihn. is doch sein ding ob er das verbaut oder nicht. sag ihm es ist nicht für den g3 gedacht und der rest is seine sache


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen