vw teilemarkt

loooool

3er polo
  • Themenstarter

moinsen leutz..hab heute in wkw nen geilen beitrag von einem Mechatroniker ausm
Volkswagen Zentrum gelesen..er meinte der verteiler vom nz passt beim 3f und das steeuergerät würde auch vom nz aufm 3f passen.dadrauf hin meinte ich dann neeee passt mit sicherheit nich.er meinte nur ich zitiere:

also der verteiler passt und lässt sich super einstellen das steuergerät passt schonmal was von verschiedenen kennfeldern gehört?
das passt sich an leute hab die ganze sache erst umgebaut das läuft super gut



Er hat bestimmt nur mal ein Praktikum im VW-Center gemacht


3er polo
  • Themenstarter

lol das denke ich auch..



laufen wird das


3er polo
  • Themenstarter

beim 3f einfach das nz steuergerät dran hängen?


wieso ist doch auch n einspritzer,
zumindest im notlauf , das es gut läuft hab ich nciht gesagt
leider kein nz mehr da hätte das sonst probiert.


passt wirklich. Du kannst problemlos den Hallgeber dranschrauben, und problemlso das NZ Steuergrät in die Halterung vom 3f schrauben und umgekehrt. Ob er anspringt steht ja nicht zu Debatte


der hallgeber ist totalgleich, gibt zig verschiedene hallgeber die alle laufen


Antworten erstellen