vw teilemarkt

Wollte auch mal Hallo sagen

>HsK-JuLe<
  • Themenstarter

Huhu.
Wollte dann auch mal ein Hallo hier sagen.
Mal kurz zu mir, ich bin die Julia, komme aus Meschede im Sauerland, bin noch 25 Jahre alt, arbeite in der Altenpflege-Branche und bin seit anfang des Jahres in einer glücklichen Beziehung (sorry Jungs, spart euch das angeschreibe über Privat, es nervt).
Zur alltagsbewältigung nehme ich momentan meinen A3. Aber zur zeit bin ich auf der suche nach einem guterhaltenen G40, nix verbasteltes oder verheiztes.
Somit stöber ich hier mal so durch, zwecks Kaufentscheidung, tips etc.
Ja, das wars erstmal.



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Aber zur zeit bin ich auf der suche nach einem guterhaltenen G40, nix verbasteltes oder verheiztes.


    Geschmack hast du ja aber wünsche viel Spaß bei der suche das wird nicht einfach
    und viel Spaß


    >HsK-JuLe<
    • Themenstarter

    Zitat:

    Geschmack hast du ja

    Danke. Soll halt optisch so original bleiben wie möglich, nur vernünftiges Fahrwerk und schicke Alufelgen. Aber dafür Motormäßig einiges gemacht werden. So ein Wolf im Schafspelz halt.



    Dann mal viel Erfolg, und Willkommen




    Und viel Spaß hier!


    gelöschtes Mitglied


      Zitat:

      (sorry Jungs, spart euch das angeschreibe über Privat, es nervt).



      >HsK-JuLe<
      • Themenstarter

      @Silkaflex

      Ich find das nicht lustig. Man ist gerade mal einen halben Tag hier angemeldet, und schon bekommt man dämliche anmachen geschickt.


      gelöschtes Mitglied

        o.k. is wirklich nicht lustig.


        >HsK-JuLe<
        • Themenstarter

        Na ja, muss man drüberstehen und halt sofort die Front klären.



        gelöschtes Mitglied

          würde dir empfehlen diejenigen zu Melden bei den MODS oder den Admin


          >HsK-JuLe<
          • Themenstarter

          Ach quark. Die sind ja schon ruhig.
          Wenn die dann weiter nerven würden, dann ja.




          Wie arm muss man sein dass man eine neu angemldete sofort mit anmache Pn`s bombadiert
          Würde gerne mal die User kennen.

          ansonsten noch spaß


          gelöschtes Mitglied

            Halloo..

            Hübsches Wägelchen hast du da


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen