vw teilemarkt

Stromkabel wolang durch spritzwand?

Drift_king
  • Themenstarter

Hallo,

Will mir in meinen Polo 86C eine soundanlage in kofferraum bauen, jetzt bin ich allerdings am überlegen wo ich das stromlkabel vorne durch die spritzwand ziehe?

Geht das überhaupt ohne selbst ein Loch da rein zu machen?
und wenn ich eins rein machen, wie krieg ich es am besten dann wieder komplett dicht?




in der suchfunktion findest du hilfe.

ich würde an deiner stelle da durch gehen wo der vorhandene kabelbaum in den innenraum geht, is zwar eng aber passt.


direkt neben der batterie ist n loch mit nem gummistopfen, warum gehst net einfach da durch?

warum schreiben die leute immer erst n threat bevor se mal die augen aufmachen und das offensichtliche probieren?



Zitat:

warum schreiben die leute immer erst n threat

weil es bequemer ist


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    und wenn ich eins rein machen, wie krieg ich es am besten dann wieder komplett dicht?


    Das problem hier ist nicht wie man es dicht bekommt, sondern wie man abstellt das sich das Kabel am Blech aufscheuert und einen Kabelbrand verursacht.


    Zitat:

    wie man abstellt das sich das Kabel am Blech aufscheuert und einen Kabelbrand verursacht.


    dafür gibts tüllen die man ins loch macht, die wirken dichtend und antischeuernd


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      dafür gibts tüllen die man ins loch macht, die wirken dichtend und antischeuernd


      sag das nicht mir...ich weiss es ja


      Drift_king
      • Themenstarter

      Zitat:

      warum schreiben die leute immer erst n threat bevor se mal die augen aufmachen und das offensichtliche probieren?


      Willst du mich verarschen?
      Wenn ich nen dummen kommi will dann schreib ich nicht hier rein sondern geh zu schwiegermutti.


      Also ich hatte auch die idee neben der Batterie, aber fand das doch ein wenig eng noch mit durch den gummipropfen da durch.
      deswegen dachte ich hier krieg ich einige gute tipps. (Waren ja auch einige gute dabei =) Danke Leute! )
      Frag mich warum ihr dann reinschreibt!? Lasst das doch einfach, die kommis könnt ihr mutti erzählen.

      --- >

      Also das mit den tüllen war jetzt ehr so gemeint das man erstn nen neues loch macht gell?! Is ja einleuchtend.

      Aber ich frag mich halt wo ihr durch gegangen seit? Ihr macht doch nicht alle nen neues loch mit ner tülle und dichtmasse da rein oder?



      p.s.: in der sufu hab ich zig sachen zu polo 6N und 9N gefunden ja, aber nichts direkt zu meiner frage! ... deswegen der thread


      mit was für nem kabel willsten du da durch? ich fahr da mit nem 35mm² kabel plus unterdruckleitung fürn ladedruck durch?



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen