vw teilemarkt

Adieu Polotreff!

Phil89
  • Themenstarter

Da ich vor 2 Wochen meinen geliebten Polo verkauft habe weil es einfach Zeit wird für was anderes
Ist somit auch hier endgültig schluss :(

polotreff.de kann ich einfach nur empfehlen,eine super Seite wenn man fragen hat oder sich in manchen Dingen unsicher ist einfach selbst nachfragen oder durchstöbern man findet eig immer das was man braucht.

Ich danke den Admins und den zahlreichen Usern.

Vllt sieht man sich ja irgendwann mal wieder,wer weiß



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

Zitat:

Ich danke den Admins

Das liest man gerne Danke dafür!

hast du denn schon was neues bzw. schon eine Idee, was es werden soll?
Kannst ja mal berichten, was der Polonachfolger wird

grüße
grasi


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Positive Rückmeldungen sind immer gern gelesen.

Dann wünsche ich ebenfalls gute Weiterfahrt... vielleicht verschlägt es Dich ja sogar in ein angegliedertes Schwester-Forum.

Grüsse
SWISSliner



Antworten erstellen