vw teilemarkt

Zündschloss ausbauen inkl. Grundplatte

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie bekomme ich das teil beim Polo 2 ab? Da ist ja so ne Art Unterlegscheibe drauf aber die bekomme ich nicht ab weil ich habe auf 2f A-Brett umgebaut und da passt garnix von lenkstock her (auch 2f) nun wollt ich das wechseln nur bekomme es nicht Runter.

Würde mich über antworten freuen.

MfG



Das ist eine Abreißschraube.
Die kriegst du nur mit Gewalt runter.

Du musst aber Teile von beiden Modellen kombinieren. (am besten schweißen)

LG


Ich glaube er meint die Scheibe die auf der Lenksäule sitzt, und nicht die Abreißschraube, die Scheibe lässt sicher mit ner Zange und nem Schraubendreher sicher runter kriegen, aber vorsicht das einem die feder die dahinter sitzt nicht ins Gesicht springt.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

dankeschön. werd ich mich direkt mal dran setzten


Habe Bilder einige Bilder, vielleicht helfen die dir weiter.


05042011318.jpg
05042011318.jpg
05042011319.jpg
05042011319.jpg
05042011320.jpg
05042011320.jpg

Oh Johannes, da haste wohl recht.
Aber trotzdem passen die 2F Sachen hinterher nicht plug & play.

Die vernünftigste Lösung ist meiner Meinung nach, wenn du vom 2er Mantelrohr den Halter vom Rohr trennst und dann den Halter passend an das Mantelrohr vom 2F schweißt und alten Halter fürn 2F abflext.

Mag sich jetzt etwas kompliziert anhören, aber wenn du alle Teile hast, ist das eigentlich einfach zu verstehen.

LG Basti


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habsch schon fertig 2f Grundplatte ist drann Musste die nur etwas Runterschlagen und ne Schraube durchjagen =) Jetzt Passt das

Allerdings danke an euch Top Team


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


Antworten erstellen

Ähnliche Themen