vw teilemarkt

Wenn das mal nicht krank ist

BL
  • Themenstarter


Man darf echt nicht immer den Sinn hinterfragen....


Was ist das eigentlich für ein Wagen?



Häää was machen die denn da ^^


Das ist Need for Speed Underground 3 Real Life.



ein gfk Bomber würd ich mal sagen !


vorher war es mal ein Nissan 240SX. (der Heckpartie nach)

Die Karre war bestimmt geklaut, so blöd kann ja keiner sein !


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Was ist das eigentlich für ein Wagen?


    Würde auch sagen ein Nissan 240sx..


    Der Sinn der Aktion bleibt wohl im Dunkeln...


    tssss... ein Polofahrer würd das nicht machen.. (hoffe ich)


    Ouh man,mann muss echt langeweile haben und geld


    Zitat:

    und geld


    das glaub ich auch...


    Dem Polofahrer wäre sein Auto wohl auch zu schade für so eine Aktion



    Zitat:

    tssss... ein Polofahrer würd das nicht machen.. (hoffe ich)


    weil ders nich schafft mit bullen mitzuhalten sondern einfach nur stehen gelasen wird

    total bekloppt ... null fahrzeugbeherschung ...


    gelöschtes Mitglied

      in japan, malaysia, etc. kosten die teile doch nichts. denen ist egal wenn da was abfliegt oder ne felge geschrottet wird
      kann man mit dem rest der welt einfach nicht vergleichen.

      Zitat:

      null fahrzeugbeherschung ...

      das seh ich aber anders^^


      Nicht mithalten?Ohne Witz bei uns im Dorf stand letztens auf dem Marktplatz ein 6n2 mit 450PS der hätte die abgehängt ohne witz


      Zitat:

      Nicht mithalten?Ohne Witz bei uns im Dorf stand letztens auf dem Marktplatz ein 6n2 mit 450PS der hätte die abgehängt ohne witz


      Wieviele haben das wohl ...

      Zitat:
      das seh ich aber anders^^


      hätt der das drauf wär der ni dauernd in die anderen wagen rein ... frontal ...


      Need 4 Speed


      Vielleicht wollte er auch mal, nachdem der Polizist ihm hinten drauf ist


      Ohne solche Leute wäre das internet doch langweiliig oder?
      Sah ja nicht nach menschlichem schaden aus.


      Zitat:

      Need 4 Speed


      Wohl mehr Flatout


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        tssss... ein Polofahrer würd das nicht machen..


        da wäre ich mir nicht so sicher...

        Die daneben im Berufsverkehr stehen, haben sich bestimmt auch gefreut das sie endlich mal etwas Action geboten bekommen.


        Manche Leute haben echt kein Auto verdient... Nicht mal n Opel... Autsch, armes Auto...


        Sowas will ich haben...Nissan 200SX S13
        Der 240SX is nen Sauger...und der hat niemals so viel Dampf ^^
        So, nun wars das mit dem Nissan-Zeug


        Coole Aktion wo der Bulle da reinfährt


        Sowas hab ich letztens auch gemacht. Bei NFS Most Wanted. Du wirst nicht geschnappt und musst nicht viel machen. Einfach langsam im Kreis fahren. In regelmäßigen Abständen geht auch mal ein Streifenwagen kaputt.

        Und zu der Aktion: Der hat ja erst angefangen, als der eine Bulle ihm hinten drauf ist. Da dachte er sich bestimmt "Naja, jetzt ist das Bodykit eh im Arsch, da kann ich gleich alles schrotten und einmal alles neu machen." Und los ging der Spaß.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen