vw teilemarkt

Eure Meinung zählt.

T23M
  • Themenstarter

Hallo Leute,

das erste Bild zeigt den derzeitgen Zustand. Nun hab ich mal etwas laienhaft gefaked und würde gerne eure Meinung wissen oder am besten noch weitere Vorschläge, ich würde nur mit Matt Weiß & Schwarz arbeiten wollen, weils einfach mal ne Geldfrage ist und ich nicht tausende Euro für Lack in nen 16Jahre altes Auto stecken werde.

Ich fang schonmal an und tendiere zu C !

Grüüüüüße



IMAG0187.jpg
IMAG0187.jpg
A.jpg
A.jpg
B.jpg
B.jpg
C.jpg
C.jpg

gelöschtes Mitglied

    Tiefer .. der muss Tiefer, dann würde der erste entwurf gut aussehen, allerdings würde ich es bei Front und Haube belassen - nicht die seite.


    gelöschtes Mitglied

      Ich weiß nicht so recht, würde vielleicht einfach nur die Stoßi in Wagenfarbe lackieren ( davon ab das mir die Stoßi nicht gefällt ) aber alles Geschmackssache.

      Tiefer muss der auf jeden Fall musst du aber wissen ist dein Polo

      Edit..

      und wenn die Stoßi bleibt, würde ich ein Bösen Blick dran schweißen



      Moin

      Zitat:

      würde gerne eure Meinung wissen oder am besten noch weitere Vorschläge

      Erst ein mal eine Vernünftige Frontschürze dran machen.

      Dann nur die Stoßstange und die Haube.
      Nicht die Seite,Wenn doch schon gar nicht hinten über das Rad weg.

      Was sind das eigentlich für komische Höcker unter den Scheinwerfern?

      MfG


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Was sind das eigentlich für komische Höcker unter den Scheinwerfern?


        denke mal LED ´s


        Ne nicht die LEDs das da drunter.
        Das was Aussieht wie ein Rammbock bei den Amerikanischen Cops.


        T23M
        • Themenstarter

        Zitat:

        Tiefer .. der muss Tiefer, dann würde der erste entwurf gut aussehen, allerdings würde ich es bei Front und Haube belassen - nicht die seite.


        Hier dann mal Entwurf D

        Derzeit habe ich vorne noch 16cm Bodenfreiheit, bis auf 8cm könnte ich runtergehen so stehts zumindestens im Teilgutachten.

        Das wär auch das höchste der Gefühle in meiner Stadt mit den Straßen.

        Grüße

        PS: Alte Schürze musste weg, Risse, Lackabplatzer etc etc etc, neue war günstig zu haben.

        Jop TFL soll aber in durchgehend an die Schürze quasi so --> |_ _| sprich bei den seitlichen Lüftungsteilen.


        D.jpg
        D.jpg

        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          würde gerne eure Meinung wissen oder am besten noch weitere Vorschläge


          Tu dir und deinem Polo einen Gefallen und verkauf die Stoßstange und besorg dir ne originale..
          Das sieht doch zum Brechen aus und entstellt das Auto nur unnötig..Ich finde dem 6N stehen solche Monsterschürzen nicht..

          Und das Schlimmste an der Stoßstange , ist der komische Vorsprung siehe Bild..


          dc31a3e815fd37bdb7f9
          dc31a3e815fd37bdb7f9

          T23M
          • Themenstarter

          Mag sein das ich am Anfang auch so gedacht habe aber man gewöhnt sich an den Anblick, ich weis nicht wofür der Vorsprung gut sein soll, vielleicht für Blumen oder eher doch zum einfach wegmachen.

          Ich denke wenn man ein wenig mit Farben spielt kann man aus der Schnauze gut was rausholen. Und wenn es keinem gefällt noch besser, dann bin ich der einzigste damit, was ja auch mal der Sinn vom Tunning war, Abhebung von der breiten Masse, ich würde mir zB auch nie Angle Eyes holen, weils einfach mal jeder drin hat.

          Also ich habe mich an die Dampfwalze schon gewöhnt. ^^

          Grüße & Danke für eure Anteilnahme



          Genau den meine ich ja auch.

          Womit hast du das gekennzeichnet?
          Paint oder gleich so im Browser?


          wenn du schon bei der stossi bleiben willst, hier mein vorschlag:

          edit: find ich shr geut, wie du deine eigene meinung über dein tuning vertrittst.


          dc31a3e815fd37bdb7f9
          dc31a3e815fd37bdb7f9

          T23M
          • Themenstarter

          Hallo eyalle, ich hoffe du meinst dein Edit nicht ironisch, es ist so schon recht hart wenn 70% sagen das es scheise aussieht und man selber meint es wäre ganz schick.

          Ich finde deinen Vorschlag sehr gelungen(du hast Talent) und habe auch gestern mal schnell noch mit Abwedler etc drübergefuscht um mehr Mattigkeit reinzubekommen.

          Was schätzt du haben die Felgen für Zoll? Hast du Tiefergelegt?

          Beste Grüße

          PS: Habe noch einige Roststellen zu killen, deswegen komm ich um die kpl Lackung nicht herrum. Achja und koenntest Du mir das Bild nochmal ohne Felgen uppen?


          6f02d72eac844a30788e
          6f02d72eac844a30788e

          Zitat:

          würde gerne eure Meinung wissen oder am besten noch weitere Vorschläge, ich würde nur mit Matt Weiß & Schwarz arbeiten wollen, weils einfach mal ne Geldfrage ist und ich nicht tausende Euro für Lack in nen 16Jahre altes Auto stecken werde.


          ...also meine Meinung als absoluter Anti-GFK-Mensch: Das geht so absolut garnicht.

          Ein Single-Frame gehört an einen Audi - reicht schon wenn man Ihn da sieht...

          ...dann schreibst du: "nicht tausende Euro für Lack ausgeben" - aber im Gegenzug eine Stoßstange verbauen die sicher auch gut was gekostet hat - das passt nicht zusammen...


          ...mein Vorschlag wäre:

          - Stoßstange und Scheinwerfer wieder gegen Originale tauschen alternativ Frontumbau auf 6N2
          - ordentliches Fahrwerk verbauen
          - Schmidt TH-Line in 15" drauf


          T23M
          • Themenstarter

          Also ich finde es ist schon ein Unterschied ob man für 80 Euro plus Eintragung ne Stoßstange holt und die selber lackiert oder ob man die Kartoffel mit der 6n2 Front ausstattet. Heut halb zwölf ist Abnahme, also ist die Diskussion über den Verbleib der Stoßstange hinfällig. Sag ich mal.

          Hier mal noch ein Vorschlag, ohne Seitlichen Strich mit TFL Simulation in den seitlichen Lüftungsschlitzen.

          Grüße


          XY.jpg
          XY.jpg

          das wäre mein vorschlag


          Antworten erstellen