vw teilemarkt

Wie sehen die Federn aus?!

Berlin3G
  • Themenstarter

Ich möchte nun endlich mein Polo Tieferlegen lassen, um die Luft im Radkasten „günstig“ wegzubekommen. Ich wollte da auf das Polo Zubehör zurückgreifen und die 25/30 Federn benutzen für 150€. Um auf die Überschrift zurückzukommen: Wer von euch hat die schon verbaut? Wie sind die Erfahrungen? und wie sehen sie aus (FOTOS WÄREN TOLL!)
Vielen Dank schon mal im Voraus!



Falls du wirklich die Federn meinst - [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ...

    ...falls du aber die Tieferlegung meinst [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Berlin3G
    • Themenstarter

    Zitat:

    falls du aber die Tieferlegung meinst die siehst du hier mit 30/30
    danke, genau das meinte ich!



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen