vw teilemarkt

Heckklappenschloß defekt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Gemeinde!
Nachdem mein Polo 3 Monate in der Garage geschlafen hat, funktioniert mein Kofferraumschloß nicht mehr. Reinigen und Ölen hat leider auch nichts gebracht.

Der Freundliche meinte eben zu mir, dass es bei VW aber nur noch Universalschlößer gibt. Dann hätte ich aber einen extra Schlüssel für den Kofferraum und das möchte ich eigentlich nicht.

Habt ihr noch ne andere Idee, wo ich so ein "einstellbares" Schloß herbekomme? Oder gibt es da echt keine andere Möglichkeit?

Einen schönen Tag noch!

Grüße



gelöschtes Mitglied

    Ich würd aufn Schrottplatz gehen!
    Du musst dann nurnoch diverse Teile vom alten Schloss ins neue einbauen, damit der Original Schlüssel noch passt


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ok, das hört sich doch schonmal gut an!

    Kannst du "diverse Teile" etwas genauer beschreiben?

    Grüße



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    So, ich hab mir jetzt beim Freundlichen einen neuen Schließzylinder gekauft. Den haben die auch gleich auf meinen Schlüssel eingestellt.

    Jetzt funzt es wieder...

    Grüße


    gelöschtes Mitglied

      ah dann is ja gut

      viel spaß mit dem neuen teil


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen