vw teilemarkt

problem zv geht auf zu auf zu usw.

Selfkant691
  • Themenstarter
Selfkant691's Polo 9N3

hallo hab eine weaco zv nachgerüstet drin aber seit gestern geht nach einigen metern fahren die zv auf zu auf zu und das dann immer so weiter bis ich dann motor aus mache und die fahrertür eben aufmach und wieder zu dann gehts für ein paar km... was könnte das sein habt ihr eine idee?



is das ne zv die wärend der fahrt zu geht( Anti Hijacking funktion) ?


Komplett mit Stellmotoren und so ? Wenn ja, Fahrertür Stellmotor n knacks oder Kabelbruch an der A-Säule



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    is das ne zv die wärend der fahrt zu geht( Anti Hijacking funktion) ?


    Habs im 9N nicht, wenn dann wars nachgerüstet


    Selfkant691
    • Themenstarter
    Selfkant691's Polo 9N3

    neenee keine die wärend der fahrt zu geht.... glaub das i-wo wasser dran kommt hab das meistens nachem putzen... also das i-wo ein kontakt entsteht... hab noch nciht raus gefunden wo


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen