vw teilemarkt

allgemeines gutes soundsystem (laie)

6nlc6p
  • Themenstarter

Also folgendes:
Habe mir doorboards bestellt: noch net verbaut
was ist jetzt die beste möglichkeit den besten sound herauszubekommen.
Hab mir gedacht:
2 Lautsprecher im amaturenbrett
1 großer lautsprecher links im doorboard den anderen rechts=D
dann ein subwoofer
und ne endstufe?
+dämmung und kabelsalat
wie schauts aus hab net mehr als 250 euro
musik höre ich eig alles von alternative bis white metal =D

wie schauts aus gute zusammenstellung wäre nett weil ich keine ahnung habe

aso habn sony cdx gt 39 u
wie schauts aus vorschläge



Ich würde mir nur erst mal eine Endstufe und passende 16 er Lautsprecher für die Doorboards holen.

Für die frage welche,gibt es hier Leute die dir da besser helfen können als ich.

Hast du dann mehr von als wenn du dir jetzt alles zusammen für 250€ Holst.
Und wenn du dann wieder etwas Geld übrig hast holst du dir noch einen Sub.

Habe auch nur eine kleine Endstufe im Kofferraum und 16 er Lautsprecher in den Türen.Und das reicht schon gut aus.

Die Lautsprecher im Armaturenbrett laufen bei mir nur über das Radio.Falls man mal keine Lust auf Laute Musik hat.

MfG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen