vw teilemarkt

thermostat.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wo ist der thermostat genau. Beim Polo 3

mfg

midi



gelöschtes Mitglied

    hi,
    wenn du vor deiner geöffneten motoraube stehst in der mitte des motorraumes unter deinem verteiler da wo die ganzen schläuche dran sind. ist nen geäuse mit 2 schrauben.

    MFG Marco


    gelöschtes Mitglied

      jau,genau.Unter dem Verteiler in dem Gehäuse wo auch 2 Thermogeber drin sitzen! Aber laß ihn kalt werden bevor du es ausbaust.gibt sonst warme Finger



      muss auch demnächst mein thermostat wechseln.falls du es brauchst,mach ich dir ne fotodokumentation, und eine Beschreibung.


      gelöschtes Mitglied

        muss ich auch noch machen , das ist voll die VW Krankheit beim 86 c ..meiner ist unddicht....naja egal !


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen