vw teilemarkt

Seilzug Probleme

Ran-d
  • Themenstarter

Hi,

hsb vor kurzem die Kuplung wechseln lassen (Druckplatte,Scheibe, Ausrücklager) und den Lagerbock auch gleich dazu der war auch nicht mehr io.

Nu hab ich das Problem wenn ich das Seineinhänge und dann die Kuplung trete (bei laufendem Motor ), das wenn ich fast durchgetreten hab ein "klappern" kommt.

Meine vermuttung is das die Kuplung nicht ganz trennt...
kann man das Seil vllt einkürzen oder gibt es vllt noch nen kürzeres?

Oder jmd nen Tip was man machern kann?

Motor Daten:
ABF 2.0 16v
Getriebe 8v vom Passat
Seil vom Polo 6n

ps: auf Hydraulik wollt ich eig erst in der kalten jahreszeit umbauen !



Hallo,

habe seit gestern das gleiche Problem!Fing auf einmal an zu Klappern bei ganz durchgetretener Kupplung. Wenn ich den fuß ganz leicht von der Kupplung hole ist das Klappern weg!
Habe bis jetzt auch noch keine Ahnung was es sein könnte,aber der Typ in der Werkstatt meinte das Kupplungsseil sei wohl hinne!
Meine Kupplung ist auch grad mal 10TKM alt, aber den Zug haben die damals nicht gewechselt.
Wäre auch um jeden Tip dankbar!

MFG
Frank


hallo guten tag, der bericht hier ist schon älter aber ich habe eine super wichtige frage ich habe einen polo 6n ..95bj...1,4 benzinner...0600-300 schlüüsselnummer....bei meiner neuen kupplung und seil war kein lagerbock bei...wer weis woher ich einen bekomme GANZ DRINGEND!oder hat eine teilenummer für mich!?lg daniela



Antworten erstellen

Ähnliche Themen