vw teilemarkt

Neues kleines Update

Sauger1989
  • Themenstarter
Sauger1989's Polo 2F

Hi jungs und Mädels,

wollte euch mal meine Winterarbeit zeigen.

Neulackierung mit ein paar Karosseriearbeiten.

Böser Blick (geschweisst und verzinnt)
Stossstangen hinten und vorne gecleant (scheiss Arbeit)
Kennzeichenhalter auf Schild grösse verkleinert und Opel Calibra Kennzeichenleuchten angepasst
Antennenloch entfernt
Heckklappe teilgecleant ( auch verzinnt)
Bonrath einarmwischer

alles weitere im Profil
Bilder sind leider nicht gut gemacht (von mir werden im laufe der Zeit neu gemacht.)

Was sagt ihr dazu ?
Lack kommt leider nich so zur geltung wie ich echt :-(



IMG_0090.JPG
IMG_0090.JPG
IMG_0099.JPG
IMG_0099.JPG
IMG_0092.JPG
IMG_0092.JPG
IMG_0093.JPG
IMG_0093.JPG
IMG_0095.JPG
IMG_0095.JPG
IMG_0091.JPG
IMG_0091.JPG

Hast top gemacht. Schöne Farbe!

Passt alles zusammen.

mfg


sehr geil gemacht!

Aber ich finde, dass die Rückleuchten nicht passen. Ist geschmackssache

Tip top Arbeit



Hi ich habe ein Proeblem!
Ich wohne direkt am Nürburgring und ein kumpel von mir hat mich zu einem Rennen heraus gefordert.
Ich fahre einen Polo 6n mit 60 ps.
und er hat einen Opel corsa mit 75 Ps und Turbo diesel. Könnt ihr mir tipps geben damit ich das Rennen gewinne. Also wie ich mehr Power aus dem Polo herausbekomme?

vielen dank.


Zitat:

Hi ich habe ein Proeblem!
Ich wohne direkt am Nürburgring und ein kumpel von mir hat mich zu einem Rennen heraus gefordert.
Ich fahre einen Polo 6n mit 60 ps.
und er hat einen Opel corsa mit 75 Ps und Turbo diesel. Könnt ihr mir tipps geben damit ich das Rennen gewinne. Also wie ich mehr Power aus dem Polo herausbekomme?


hmmm.... ich denk, dass du in dem Thema falsch bist

Aber ich glaub, es sieht schlecht für dich aus ^^


könntest du die (lasierten?) Rückleuchten (von dem Roten) an deinen mal montieren? Ich denke, dass würd besser aussehen...


Zitat:

Hi ich habe ein Proeblem!


Da hast du recht.

Du hast ein Problem

Aber trotzdem falsches Thema.

Soooo nun zu der Arbeit.

Sieht echt Hammer aus! Finde ich Super!


Sauger1989
  • Themenstarter
Sauger1989's Polo 2F

ja mit den Rückleuchten hab ich auch meine kleinen Probleme

Hab noch Originale zuhause liegen, die werden ich schwarz lasieren lassen, nachteil ich will keine Roten Katzenaugen haben das dann der fall ist.

Tropfenspiegel kommen auch noch dran weil es aus sieht als wäre er ein Dumbo.

Farbe habe ich auf der Karte gesehen und war dann verliebt.

Jetzt geht es dann im Innenraum weiter.

Dankeschön.

Sauger1989


Sauger1989
  • Themenstarter
Sauger1989's Polo 2F

HI,

habe gestern abend mit meinen Bekannten geredet ( bekommen nächaste woche seine Schwarzen Rüllis, Roter Polo ) das es sein Winterauto bzw. übergangs Auto ist. Er bekommt einfach meine Originalen Rüllis.

Mal schauen wie es dann ausschaut.

Gruss

Sauger1989



Antworten erstellen

Ähnliche Themen