vw teilemarkt

wfs will nicht mehr :(

poliver
  • Themenstarter

hi leute,

hier haben nen paar freunde nen motor, inkl allem anderen, also wegfahrsperre, steuerelektronik usw umgebaut... allerdings will die wfs nun nicht mehr arbeiten.... wir haben auch nen vagcom hier usw....
aber weder habich ne anleitung noch weiß ich, woran es liegen könnte, dass die alten teile nicht mehr zusammenarbeiten wollen..
hat da jemand ein paar hilfreiche tips...

und nicht einfach "wfs neu anlernen" hard und software haben wir hier.. wissen nur nich genau wie

für hilfe wären wir sehr dankbar!

gruss aus berlin
poliver



Habt ihr auch das Zündschloss mit umgebaut, so dass der Zündschlüssel (mit dem Transponderchip) zur getauschten WFS passt?


poliver
  • Themenstarter

nein.. aber genau das war der fehler...
mittlerweile haben wir es getan!

allerdings hatten wir den transponder und die antenne testweise aneiner gebracht.. aber das vagcom meldete schon da fehler...
erst als wir das ganez ans zündschluss gebracht haben, ging es :(

so blöd von uns



Antworten erstellen

Ähnliche Themen