vw teilemarkt

Kadett Digifiz ...Überprüfen ob es noch geht !

vwstefan
  • Themenstarter
vwstefan's Polo 2F

Hallo Leute ich habe mal ne frage an euch. Weiß zwar net ob das hier richtig ist aber wusste net wo ich es sonst rein schreiben sollte

Und zwar ich habe hier von ein Opel Kadett noch nen Digifiz rum liegen und wollte es nun bei Ebay rein setzen ...

Ich weiß von damals wo ich es aus gebaut hatte (ca 6 jahren) das es noch ging aber nun bin ich mir unsicher bei Ebay es als ganz rein zu setzen . Ich muss dazu sagen das es trocken in der Werkstatt lag die zeit ...

Nun meine frage wie kann ich testen ob der Tacho noch funktioniert ?


mfg



DSC01387.JPG
DSC01387.JPG

fahr mal zur nächsten opelwerkstatt die testen das dann weiss nicht ob es was kostet aber sollte nicht viel sein wenn....


kabelbaum vorhanden?



vwstefan
  • Themenstarter
vwstefan's Polo 2F

nein leider nicht mehr habe nur noch den Tacho hier liegen .


dann könnte es schwierig werden, weil sonst hättest du dir nämlich nen schaltplan suchen können, ne 12 volt batterie und dann wäre es kein problem...so musst du dir was basteln...

auf jeden fall musst du die pin belegung kennen um zu wissen wo du dran musst..


vwstefan
  • Themenstarter
vwstefan's Polo 2F

mhh ok also heißt das zauber Wort googel oder wie ?

oder gab es hier schon mal so ein änliches Thema ^^

mfg

so habe mal ne anleitung gefunden aber ich blicke da überhaupt net durch
habe gedacht 2 kabel anschließen ( + und - ) und es reicht zum testen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen