vw teilemarkt

Kunststoffbeplankung (Radläufe)

AyrtonSenna
  • Themenstarter

Hi Leute
bin ganz neu hier und hab mal ne frage: und zwar fahre ich nen 89er polo 2 (coupe) habe grade 14" Pirelli felgen erstanden und überlege nun ob ich die Plastikabdeckungen überm Radlauf abmachen soll ...hat da jmd erfahrung mit ? Wie siehts da drunter aus nach 20 Jahren will den danach ja nich neu lackieren ^^



Unterm Radlauf sind Verschraubungen, die du lösen musst. Es kann sein, dass es da drunter munter rostet. Muss aber nicht.


AyrtonSenna
  • Themenstarter

Das glaube ich bei meinem nicht... aber an den Kanten sind zB so typische schwarze streifen (diese dinger wo man 3std polieren müsste um sie wegzukriegen) nich das das dadrunter so aussieht xD



Oh doch, so ist es bei vielen. Ich hab den gleichen wie du und der hatte auch Rostansätze, obwohl der 23 Jahre nur inner Garage stand.


Antworten erstellen