vw teilemarkt

Suche Gutachten FK Gewindefahrwerk/ AP-Car-Design Auspuff

86c-AnDi
  • Themenstarter

Hallo,

möchte ein gebrauchtes Gewindefahrwerk von FK in meinen 86c einbauen, suche aber jetzt noch ein Gutachten.

Auf den Federbeinen/Dämpfern steht G17 (vorne) und G3 (hinten)
auf den kurzen Vorspannfedern steht vermutlich 682...

Außerdem suche ich noch eine ABE für nen Endtopf von AP-Car-Design
EGnr: e1 029251

email: andi-d-1989@t-online.de

vielen dank



86c-AnDi
  • Themenstarter

das mit dem Auspuff hat sich erledigt... noch mal danke an polo288

aber für das Fahrwerk brauche ich immer noch ein Gutachten.
Federn sind blau, vielleicht hilft das


Hast du irgendwelche Papiere zu dem Fahrwerk? Rechnung etc?

Bei FK bekommst du immer ein Gutachten nur Ohne Rechnung musst du eben zahlen aber ich glaub sind nur 15€



86c-AnDi
  • Themenstarter

leider ist keine rechnung vorhanden

ja war auch schon auf der hompage, kostet 21euro wenn ich das richtig verstanden habe...

naja dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig


schreib denen einfach erstmal ne mail evtl bekommstes ja doch ohne was zu zahlen!
Alle Nummern rein die auf dem FW stehen und ab die Mail!
Der Herr Dias Teixeira is eigentlich recht nett!

Mail dahin:
kunde@fk-automotive.de


86c-AnDi
  • Themenstarter

Habe wie gesagt ne mail an Herrn Dias geschrieben und heute prompt das Gutachten per Email bekommen.
Danke nochmal für den Tipp

Wer ebenfalls das Gutachten braucht kann sich ja bei mir melden...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen