vw teilemarkt

Frage zu Spurstange + Spurstangenkopf

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Brauche aufgrund meiner derbe ungleich abgefahrenen Reifen eine Spureinstellung.
Allerdings ist mein linker Spurtstangenkopf (IDichtung) im Eimer.
Will den nat. vor dem Spureinstellen wechseln.

Hat jemand Erfahrung, welche z.B in eBay gut sind?

---> Sind die Spurstangen und S-Köpfe beim NZ, G40 etc gleich?

MfG



Fahrer oder Beifahrer seite?


www.kfzteile24-shop.de

ist gut da kannste auch die Preishammer nehmen da es auch markenteile sind, (man sieht halt nur nicht welche marke erst wenns da ist(bei manchen teilen).


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Fahrerseite



[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Sind nun alle Spurstangen gleich?


Gib bei www.kfzteile24-shop.de deine Schlüsselnummer ein. dann suchst du dir die raus. die werden dir die richtige wohl rausschicken.

Ich weiß nur das die fahrerseite eine Gebogene stange mit festem Kopf ist den man niht herraus bekommt.

Beifahrerseite kann man den Kopf einzelnd tauschen da dort ja auch die Spur eingestellt wird.

Mir ist nicht bekannt das es da unterschiede gibt.


Hey steilheck gleicher hehe es giebt unterschiede G40 hatte serie an der Befestigung am lenkgetriebe uniball gelenke wie bei den original g40 querlenkern.Fahre selber aber auch nur Normale hatt bis jetzt keiner gemekert also wenn du nen lenkungsdämpfer drinn hast alles gut nur kauf kein scheiß bei ebay denn wenn dir der kugelkopf beim fahrn abreist vereist du ausnahmslos die kiste und das is beim g40 wohl ne heitle sache ich möcht net mit 240 auf der bahn das mir der kopf da abreist nene.die stange kostet doch net alzu viel wer nen g40 fähr kann sich auch ne spurstange von knapp glaube 0 70 euro leisten im zubehör bei trost wobs ka was es bei dir giebt ich hab nen bekanten der macht mir immer gute preise.


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Sorry Alter, aber schreib mal n anständiges Deutsch und benutze Satzzeichen!

-> Wenn ich verstehn würd was du meinst, würd ich dir gerne ein "Danke" da lassen!

* bitte nicht sauer sein!*


gelöschtes Mitglied

    Der g40 hat halt Uniballgelenke am Lenkgetriebe und alle anderen Polos eben nicht..Ich vermute mal, dass du die einfachen verbaut hast und ich demke die kann man bedenkenlos im G40 fahren..Bei kfzteile24 suchst du einfach nach der Artikelnummer 02236..Das idt die Spurstange links von Febi und die Nummer 02234 ist der Spurstangenkopf rechts..Damit bist du gut bedient und hast gute Teile zum fairen Preis..


    MfG


    88 eu,komplett beide seiten von febi bei kfz teile 24.hol dir lieber keine billigen von ebay,-ich hab´s gemacht und die teile haben 2 monate gehalten



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen