vw teilemarkt

Spenden für Sonynico

MH87
  • Themenstarter
MH87's Polo 2F

HI liebe Forum-mitglieder

habe mir gedacht wir könnten Sonynico ja alle so 1-2 € spenden, damit er sein neues auto kaufen kann...

Kann ja nicht sein das sich keinen neuen Polo kaufen kann

Und so schön ist das bestimmt nicht wenn man sich jeden Tag einen kaputten Polo in der Garage angucken muss

Also wenn jeder so 1-2 € spendet, kann er sich schnell wieder was neues kaufen...

Und 2€ sind ja nicht die Welt, die hat man ja wohl noch übrig....

Also wenn ihr mitmacht, meldet euch wegen den Bankdaten....

Hoffe auf eure Unterstützung....

MfG Markus



gelöschtes Mitglied

    hi,

    das ist ja mal ne coole aktion!

    wäre dabei wenn sich genug leute melden, damit es sich lohnt!

    mfg!


    MH87
    • Themenstarter
    MH87's Polo 2F

    Ich hoffe auf eure Unterstützung für ihn das es klappt....



    gelöschtes Mitglied

      was hat der denn mit seinem polochen gemacht ?
      schon klar das der kaputt is aber wie is das passiert ?


      Ich nehme die Beifahrertür von seinem Polo, da kriegt er mehr raus als 1 - 2 €. Ich sammel auch Spenden für mich. Meine Schwester hat meinen Benz flach gelegt.


      Jul03^01.JPG1.JPG
      Jul03^01.JPG1.JPG

      gelöschtes Mitglied

        jetzt nix gegen dich MH87. aber ich finde wenn man für jeden spenden sollte der sich ein neues auto kaufen will, dann hätte man nicht viel am konto. also ehrlich... ist zwar ne nette aktion aba da sollte man besser auf sein auto aufpassen und es net schrott fahren oder was auch immer damit passiert ist.


        genau das selbe dachte ich mir auch aber ich wollts einfach net sagen! Ich mein Sonynico ist ja nicht der erste der sein Auto hier zerlegt hat und für die anderen gab`s auch nie Spenden! Ich kaufe mir am Freitag auch nen neues Auto, und hab auch von niemanden was bekommen!

        In diesem Sinne,
        gut Gemeint, aber dumm zu realisieren!

        Greetz Tobi


        MH87
        • Themenstarter
        MH87's Polo 2F

        so zum Unfallhergang...

        Er ist in einer Kurve nen Kleintransporter ausgewichen der auf seine Spur gekommen ist, dadurch hat sich sein Arsch weggedreht da er auf Rollsplit unterwegs war, er hat gegen gelengt und ist im Graben gegen so einen Riesenstein gefahren...

        Ja wenn ihr doch soviel Geld für ein neues Auto habt, habt ihr für ihn auch noch 2€ übrig...

        Soll ja auch Leute geben die keine Arbeit haben, die haben halt nicht soviel Geld... Aber wenn´s ihr´s ja alle habt...


        Ich will ja echt nix asgen, aber ich kauf mir das Auto weil meiner total am Arsch ist und ich nen Auto brauch um zur Arbeit zu kommen! Nach dem ich das Auto gekauft habe, bin ich die nächsten 2 Monate pleite! Und das hat nichts damit zu tun dass das auto so teuer ist, sondern das ich so wenig verdiene! Und wenn jetzt ihm jeder 2 Euro spendet, dann sind das so gesehen etwas über 14000 Euro! Soll er doch seine Teile verkaufen und von der Versicherung wird er bestimmt auch noch was zurück bekommen! Da kann er sich betimmt was leisten!



        gelöschtes Mitglied

          also wenn er an dem unfall doch eh net schuld ist bekommt er doch eh den schaden von der versicherung ersetzt. wenn nicht, ist doch irgend was faul an der sache.


          MH87
          • Themenstarter
          MH87's Polo 2F

          ja du glaubst ja wohl nicht wirklich das er sich 7000 Leute hier drauf melden...

          So ca 200 € würden ihn ja acuh schon weiter helfen....

          will nicht das er sich danach nen Jahreswagen kaufen kann..
          Soll ja wieder nen Polo 3 werden...


          ich finde auch die idee nett, aber wirklich,.. wenn jetzt jeder hier sagt, das er sein auto geplättet hätte...

          nix gegen euch ehrlich, aber die Versicherung kommt mit geld rüber, usw....

          und sowas passiert halt und klar is auch doof, aber mal eherlich würde er geld spenden?

          besonders weil von 2 euros nix viel über bleibt, wenn man an eine fremdbank überweist da sind die überweisungskosten viel höher, .....

          von daher, es is zwar doof, aber ich werde mich nicht dran beteiligen, erstens wiel ich mein auto komplett erarbeitet habe, und ich das auch nicht haben wollte...

          mfg


          MH87
          • Themenstarter
          MH87's Polo 2F

          ja aber wie soll er das beweisen..

          der Transporter ist ja weiter gefahren...

          Und weisst du wieviel du für so´n Polo bekommst?

          das sit doch sowieso nen wirtschaftlicher Totalschaden, weil die Reperatur teuerer ist das was auto wert ist...


          MH87
          • Themenstarter
          MH87's Polo 2F

          sicher würde er dir die 2 € auch überweisen....

          Wir sind halt auch hilfsbereite Polo-Fahrer, was manche hier im Forum ja nicht zu scheinen sein....


          gelöschtes Mitglied

            hmm habe mir mal gerde von dem das profil angeschaut.... wenn ich so sehe was der an seinem auto gemacht hat, sieht das für mich nicht so aus als würde er am hungertuch kauen. was der da so reingesteckt hat war bestimmt net billig (tft, fahrwerk, größerer motor, sound uns..)
            mir aba auch egal... mein standpunkt habe ich deutlich gemacht


            MH87
            • Themenstarter
            MH87's Polo 2F

            tjo man kann sich sowas auch gebraucht kaufen...
            und muss nciht immer gleich die 5-Sterne-Deluxe ausstattung haben...

            Und bei EBAY bekommt man sowas auch ganz billig


            aber mal ganz eherlich, wenn dann nicht das geld reicht, dann muss man halt ein paar dinge wieder verticken und sich dann ein auto kaufen,...

            tztztz.... ich kenn auch leute die ihr auto geplättet haben auch bei glatteis und sicherlich is sowas auch nicht geplant gewesen und auch nicht berechenbar, aber trotzdem haben sie dann halt zwei drei monate gespart oder nen kredit aufgenommen und sich dann erst nen auto gekauft...

            und wenn der totalschaden is, dann muss man halt überlegen ob man es nicth in eigenarbeit erstmal wieder fahrbereit bekommt und es dann pöh a pöh wieder herstellt...

            mfg


            gelöschtes Mitglied

              Die idee is ja nett undgut gemeint,..aber meist nich wenn wir des einmal machen das dann der naechste,der naechste undnoch einer kommt?....dann wird das bald zur selbstverstaendlichkeit,..leutz i hab mein auto kaputtgefahren habs ma jeder 2 eus fuer nen neuen....glaub net das das so gut waer...auf die dauer wuerden wir uns gegenseitig arm machen
              mfg sokke


              gelöschtes Mitglied

                Tja,leute die das geld haben mussten bestimmt dafür auch arbeiten gehen...

                Geld liegt nun mal nicht auf der straße sondern muss sich das erstmal verdienen...

                Wie einige schon sagten,so wenig geld kann er auch nicht haben wenn man seinen Polo sich anschaut...

                Würde dann eher Grasi 2€ spenden da er auch uns dieses Forum zur verfügung stellt,wenn man überlegt was er für Zeit hier investiert....

                @MH87,
                hilfsbereit ganz gut und schön aber denkst du etwa das ich anderen geld spende?
                Glaub,mit der aussage sollte man sich überlegen was man da sagt....

                Wir sind hier ja nicht bei wünsch Dir was...
                mfg


                gelöschtes Mitglied

                  das thema ist irgendwie asi! ihr solltet das lassen da kommt eh nichts bei rum...


                  gelöschtes Mitglied

                    Man merkt, hier ist ein Stein losgetreten worden....

                    Und ich äussere mich nur zu folgendem:
                    "Hilfsbereitschaft" - hat, in meinen Augen, nicht zwangsläufig etwas mit Geldspenden zu tun.


                    200 euro brauch er ? dann soll er seinen tft verkaufen oder bei mc donalds nen monat arbeiten gehen. von nichts kommt nichts.

                    kannst du mir 10.000 euro spenden ? will mir nen neues auto kaufen omg


                    gelöschtes Mitglied

                      mich mal brennend interresieren ob er ueberhaupt von dem spendenaufruf weis?...
                      wenn ja warum war er noch net hierund hat sich geausert?



                      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                    • MH87
                      • Themenstarter
                      MH87's Polo 2F

                      ja ne ist klar ich stecke mir das Geld selber in die Tasche....

                      Der war zwischendurch noch nicht online...

                      nur heute morgen einmal....

                      ja klar gebe ich dir 10.000 €....spinnst wohl...

                      ich bin ja wohl wenigstens realistisch und meine nicht gleich so zu übertreiben....

                      aber wer´s brauch


                      Genau auf das hab ich hier gewartet!

                      Die einen meine es gut und wollen sammeln.

                      Die anderen sind dagegen und sagen ihre Meinung.

                      Das Ergebnis:
                      ZOFF ZOFF ZOFF!

                      Was soll der scheiß?!?!?


                      MH87
                      • Themenstarter
                      MH87's Polo 2F

                      tjo ich habe da nicht so das Problem mit das die mich dumm anmachen...

                      bloß der Sinn dieses Thread ist verloren gegangen, und vielleicht waren ja noch irgendwo welche die gespendet hätte aber wenn die natürlich nur was anderes lesen, haben die sicher auch kein Bock mehr...


                      @ MH87

                      Du kenns ja anscheinend.
                      Soll er sich doch hier mal melden.
                      Oder (was wahrscheinlich noch besser wäre) nen neuen Thread aufmachen.

                      Dann wäre der, um den es sich hier dreht, auch mal mit dabei!

                      Das glaube ich wäre besser!

                      Gruß
                      reiser81


                      gelöschtes Mitglied

                        Das war eine ernstgemeinte Frage...aber vielleicht hastdu es falsch verstanden,...meinte damit ob du es von dir aus fuer ihn machst...oder ob er dir gesagt hat ob du es machen kannst...ich wollte dir sicher nich ans bein pinkeln...nich wegen sowas...
                        vielleicht moechte er das auch gar nicht...darum gings bei meinem post...
                        wenn ich dich angegriffen hab tuts mir leid


                        MH87
                        • Themenstarter
                        MH87's Polo 2F

                        aso, so meintest du das, sry habe ich falsch verstanden...

                        ja ist nen guter Freund von mir....

                        Natürlich will ich das er nen neuen Polo hat....

                        Finde das echt schade das seiner im Arsch ist...

                        deswegen will ich halt jetzt auch, das er so schnell wie möglich nen neuen bekommt...

                        kann ihm ja mal sagen, das er sich hier melden soll....


                        Antworten erstellen