vw teilemarkt

Spurstangenköpfe aus ebay?

michi01
  • Themenstarter
michi01's Polo 2F

Hy Leute!

Da ich meine Federn bei meinem Polo g40 93er wechseln wollte, mich aber die Spurstangen nicht weiterarbeiten lässt (bekomme sie nicht heraus und das Gewinde sieht auch schon dementsprechend aus vom Vorgänger) würde ich sie abschneiden und wenn das Federbein heraußen ist, gleich neue reingeben.

Taugen die Köpfe ausm eb*y was? Hier mal der Link --> http://cgi.ebay.de/2X-SPURSTANGENKOPF-VW-POLO-86C-/390290919921?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item5adf26d1f1#ht_4603wt_929&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Oder sollte ich mir sie doch lieber aus dem Zubehör bei A.T.U. oder sonstiges kaufen?

Gruß Michael



gelöschtes Mitglied

    Du brauchst auf der Fahrerseite eh eine komplette Spurstange, da man da den Spurstangenkopf nicht einzeln wechseln kann..

    Ansonsten bin ich bei solch billigen Teilen gegenüber immer skeütisch gestimmt..
    Der Preisunterschied kann doch nur zu Lasten, der Qualität gehen..


    MfG


    Also ich würde bei ebay nicht sowas kaufen. guck besser mal bei pkwteile.de o.Ä. seiten die qualitativ gute ware verkaufen.
    besser bei sowas nen paar euro mehr ausgeben.

    Mfg



    michi01
    • Themenstarter
    michi01's Polo 2F

    Ja dachte ich mir schon das es nix heißen kann, aber die von kfzteile24 kann ich schon nehmen? --> Art. Nummer --> L1036 und für die Linke Seite L29004 ?

    Wie ist denn dann der Einbau bei der Fahrerseite? Kommt man da noch gut hin mit eingebautem Motor?


    Ich hab auch mal so Spurstangenköpfe bei eBay gekauft und die haben nicht gepasst! Erstens stimmt das mit der kompletten Spurstange und auf der anderen Seite mit dem einzelnen Kopf, zweitens hat weder der Konus, noch das Gewinde gepasst.
    Aber wie das bei Azubis eben so ist, man guckt eben nach günstigen "Übergangslösungen" genau so wie billige Domlager die schon nach 10.000km den Geist aufgegeben haben.

    Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und man hat auch wirklich Ruhe!

    Naja der Einbau geht so... also ist schon n richtiges Gefummel aber man bekommts natürlich so hin, am besten mit ner Hebebühne. Oder eben das Auto anheben und was unter die Wagenheberaufnahmen stellen, wie zB dicke Holzblöcke, dass die Räder "hängen" und man ein Bisschen besser von unten drankommt..


    michi01
    • Themenstarter
    michi01's Polo 2F

    Hehe, dass soll jetzt aber nicht heißen das ich ein Azubi bin, oder?
    ICH hab mir schöne teuere originale VW Domlager gekauft

    Also von der von mir genannten Seite kann ich die nehmen?




    gelöschtes Mitglied

      Nimm rechts den 02234..Der taugt was..

      Links nimmst du 02236..

      Damit hast du Teile in Erstausrüsterqualität..


      Zitat:

      Hehe, dass soll jetzt aber nicht heißen das ich ein Azubi bin, oder?
      ICH hab mir schöne teuere originale VW Domlager gekauft

      Also von der von mir genannten Seite kann ich die nehmen?


      Ne, aber bei mir war das damals so

      Ich hab mir bei der Seite noch nix bestellt..


      michi01
      • Themenstarter
      michi01's Polo 2F

      Ah sehr gut, die haben Teile von Febi Danke euch



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Danke euch



        Unbenannt.jpg
        Unbenannt.jpg

        Antworten erstellen