vw teilemarkt

Welche Frontscheinwerfer und Rückleuchten würden meinem Wagen passen?

Garen
  • Themenstarter
Garen's Polo 6N

Hey jungs, ich wollte mir jetzt diesen Monat neue Frontscheinwerfer und Rückleuchten holen.

Nur das Problem ist, ich weiß nicht, welche modelle ich kombinieren sollte. Also welche zusammen passen, wisst ihr was ich meine?
Ich hab zurzeit da zwei im Auge, aber ich weiß nicht, ob sowas meinem Auto stehen würde, schauts mal hier euch an. Würden die zwei meinem Wagen passen? meinen Wagen könnt ihr ja sehen unter fotos ne, der ist dunkel blau. Wären diese zwei Artikel perfekt für mich? Auch in der kombination die zwei gut oder schlecht? Ein freund meinte, ich sollte mir lieber für vorne etwas mit Chrom holen. diese frontscheinwerfer die ich jetzt da im pic drin habe, die gibs auch in chrom. dunkel oder chrom besser? Brauche dringend Ratschläge und Tips. Vielen dank im voraus



front.jpg
front.jpg
rück.jpg
rück.jpg

hab die gleichen scheinwerfer mit den schwarzen hella led rückleuchten kombiniert und mit schwarzen klarglas seitenblinkern abgerundet
wichtig ist das es dir gefällt such dir einfach das aus was du am besten findest du machst es ja nicht für andere


Garen
  • Themenstarter
Garen's Polo 6N

okay ja das ist mein erstwagen, und ich weiss jetzt nicht so, was mir genau gefallen würde :S habt ihr auch vielleicht so ratschlag, von wo ich mir sowas bestellen sollte? von atu? oder ausem inet? zurzeit wollte ich meine von dieser seite hier besorgen :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • gelöschtes Mitglied

      Holst dir von ebay von den shops da.
      ist meist der billigste weg und genau das gleiche was es anderswo für 100 euro mehr gibt

      von den scheinwerfern rate ich dir ab da du sicherlich elektrische leuchtweitenregulierung hast und diese dann an deinem wagen nicht zugelassen sind


      an deiner stelle würd ich mal in der gallerie nachschaun wer mit der gleichen farbe deines polos welche sachen verbaut hat und dann entscheiden
      wo du was kaufen kannst ist ja erstmal zweitrangig erstmal muss ne wahl getroffen werden


      Garen
      • Themenstarter
      Garen's Polo 6N

      ichbins240481, ja ich habe elektrische leuchtweitenregelung, also bei mir da am kockpit kann ich so an etwas drehen, da steht 1,2,3. damit kann man das einstellen ne? wieso ist das denn dann nicht erlaubt bei mir -.- das ist ja voll behindert!


      In den Scheinwerfern fehlen dafür die elektirschen Stellmotoren!
      Es wird auch noch der Anschlusstecker anderst sein also kleiner ohne die 3 Pins für die ELWR!

      Bei den Rückleuchten kann Ich dir nichts zu sagen! wenns dir gefällt kauf sie!
      Kann jedoch sein dass du mit Wasser im innern der Leuchte zu kämpfen hast!


      gelöschtes Mitglied

        der anschlussstecker ist der gleiche nur halt mit den pins der lwr weniger


        wassn dass fürn müll!
        an unserm schrott 6n den mein bruder noch gefahren hat bisser vollends den geist aufgab waren selbst die anschlussstecker komplett verschieden!



        gib in dedr polosuche deine farbe an und guck was andere draus gemacht haben findest sicher was das dir gefällt
        ich würde beispielsweise 6n2 rückleuchten und vorne schwarze powerlooks dran bauen muss dir allerdings nicht gefallen

        wobei ich felgen und fahrwerk wichtiger finde
        hier bitte: http://www.polotreff.de/polo/?ID=5...=&RimSize=


        gelöschtes Mitglied

          ich habe 2 sätze daylines gehabt und beide in polos eingebaut und waren beide mit identischen stecker. laut aussage des hersteller deswegen plug`n play. was hat das mit müll zu tun?


          Ja Ich mein nur was machen die Leute die im Polo keine ELWR haben? die haben auch ganz andere Stecker Fahrzeugseitig das meinte Ich ja!
          Wir haben meinem Bruder damlas nach dem Unfall Samstagabends nur noch welche mit ELWR herbekommen und da waren eben die 3 Pins zu Viel und der Stecker war auch anderst!


          ist geschmackssache
          ich peresönich finde das es billig aussieht wem es aber gefällt der soll es fahren


          gelöschtes Mitglied

            ich weis nur das mit den 3 pins aber der stecker war bisher immer identisch. mein kumpel hat auch nen 6n aber ohne el. lwr und da waren auch die gleichen stecker wie bei meinen mittlerweile 3 polos

            was sieht billig aus? ich komm nich mit


            Schwarze Hella Rückleuchten oder die mit Led. Die andern wirken auf mich immer pott hässlich. Aber wie schon die anderen gesagt haben. Mach dein ding


            Immer das gleiche bei diesen ewigen Threads.
            Jeder hat doch einen anderen geschmack.
            Jeder soll das machen was er für richtig hält.


            hab ihm ja galerie link geschickt
            dann ann er selbst entscheiden


            kurze frage..
            hat nich jeder 6n elwr ?
            wenn ja wieso bitte bauen die scheinwerfer die ich an dem fahrzeug dann nicht verbauen darf ?

            oder gibts da ne möglichkeit die doch irgendwie fahren zu dürfen ?
            wollt mir die auch holen und frag mich nun was das fürn schwachsinn is wenn die keiner fahren darf... o0?


            gibt auch 6n mit manueller lwr


            ja und eben die besitzen diese scheinis nicht


            Garen
            • Themenstarter
            Garen's Polo 6N

            toll -.- woher kann ich jetzt welche mit elwr finden?


            powerlooks z.b.


            ok dann nehm ich das zurück ^^
            dachte es gibt keinen 6n ohne elwr.


            Garen
            • Themenstarter
            Garen's Polo 6N

            ey jungs, das wass ich mir jetzt holen wollte, diese frontscheinwerfer, wo kriege ich raus, ob die elwr haben? weil im inet, wo man das bestellen kann, steht da nicht viel -.-
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • ah und noch was. wie ist den eine manuelle lichweitenregelung? meine ist elektrisch oder? also bei mir da wo ich mein licht anmache und so, da ist auch so ein teil, daran kann man hoch und runter drehen, und da steht 1,2,3. ist das elektrisch bei mir?


            front.jpg
            front.jpg

          • krz und knapp diese scheinwerfer haben keine el.lwr nur manueller.


            Ja ich finds auch einfach nur Kirmes = ) aber wayne,jeder wie er will

            Dezent Original und unaufdringlichen Volkswagen,reicht doch

            Also ich find hier die echt Klasse

            --->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




          • --->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




          • --->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • Biddeschön,vllt kauft ja jemand einen von denen,wär ne Bereicherung fürs Forum






          • ich kann nur die angel eyes von fk empfehlen sehen super aus haben elwr

            als rückleuchten hab ich die schwarzen von hella kann ich nur weiterempfehlen

            aber lass die finger von sonar oder sowas die sehen zwar gut aus sin aber müll!


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen