vw teilemarkt

Ebay Basskiste

86c-GT
  • Themenstarter
86c-GT's Polo 86C

Hallo
Ich wollt mal fragen ob DIESE Basskiste n bissle was taugt: http://cgi.ebay.de/AKTIVE-BASSKISTE-BOOMBOX-BASSBOX-BASSKISTE-1400-WATT-/400189793149?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autosubwoofer&hash=item5d2d2ba37d&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ich weiß is ebay aber ich will ja nur dass n bissle Bass im Auto herrscht
hört sich ja leistungstechnisch nich schlecht an oder?



gelöschtes Mitglied

    Für 40 Euro darf man nichts erwarten, aber denke mal Bass machen die alle


    Aber doch nicht von Shark...



    haste schon mal nach einer gebrauchten geguckt?


    86c-GT
    • Themenstarter
    86c-GT's Polo 86C

    Is shark denn nich gut?
    Ne hab noch nich geguckt nach gebrauchten sachen aber werd ich gleich ma in Angriff nehmen....
    hab die halt so gesehen und mich gefragt wie so ne kleine Box ne leistung haben kann wie normalerweiße ne größe röhre


    gelöschtes Mitglied

      700 Watt RMS und normalpreis 489,- euro

      Schön solche Traumangaben

      Such bitte weiter. Das is nix


      nicht böse gemeint.

      schau doch einfach mal in einem Onlineshop nach einer Endstufe die 700 WATT RMS an 4 Ohm leistet, Vergleich nur mal die Größe das sagt schon alles.

      Würde ich auch nicht kaufen.

      Was willst du ausgeben?


      10Zoll, 1400W

      und ne Liste kompatibler Fahrzeuge? Was soll das denn? Ist der Strom der anderen Fahrzeuge nicht gut genug oder was?^^


      ist schon wichtig, für die Lamboghini Gallardo Fahrer, das es nicht reinpasst, weil schau mal du kaufst dir´n Auto für 180.000 hast kein Geld mehr, findest diese Schnäppchen und siehst boah statt 749 nur 39,99 reizt deinen Dispo voll aus, schuldest Ihn um in die nächste Finanzierung uum dann festzustellen, es passt nicht in den Kofferraum, daher finde ich die Fahrzeugliste wichtig um nicht noch mehr Leid und Elend in die Welt zu setzen.

      *Ironie off*



      An dieser Stelle möchte ich mal einen kleinen Einwurf machen, was so ebay-Hifi-Sachen betrifft:

      In meinem ersten Polo hat ich ne Anlage mit abgestimmten Komponenten drin für 500 Euro. KLang schon richtig geil.

      Jetzt hab ich in meinem SDI eine ebay-Anlage für 3,01 Euro drin ( Subwoofer, Monoblockendstufe, Powerkabel mit Sicherrung, Massekabel, Chinchkabel für 3 Euro).
      Das Gehäuse des Woofers musste ich noch selbst fertigen.

      Und diese 3 Euro- Anlage macht so dermaßen mega viel Druck, es ist echt unglaublich wie einem auf den vorderen Sitzen die Haare, Kopfhaut, und sogar die Lunge vibriert. Seitdem hab ich mich so ein bischen von reinen Preisen frei gemacht.

      Gruß


      Zitat:

      Und diese 3 Euro- Anlage macht so dermaßen mega viel Druck, es ist echt unglaublich wie einem auf den vorderen Sitzen die Haare, Kopfhaut, und sogar die Lunge vibriert. Seitdem hab ich mich so ein bischen von reinen Preisen frei gemacht.

      Und was sagst das über die Qualität aus?

      Krach machen die Sachen schon.
      Wobei es laut und laut gibt...


      Qualitativ ist es Mittelmaß, aber von der Lautstärker, die man aufdrehen kann ist es fast schon so, sich bei der Nature in die Nähe eines Woofers zu stellen .

      Und im Verhältnis Preis/ Leistung ist es spitzenklasse. Ist ein Pioneer sub.

      Gruß


      Zitat:

      Wobei es laut und laut gibt...


      Es gibt aber auch sehr viele Leute, denen eifnach nur Laut reicht

      Gruß


      Ich wollte damit eher auf die persönliche Referenz hinweisen.
      Aber das is für das Thema hier eher zweitrangig.


      des ding hat ne 15A sicherung im aktiv verstärker, da kommen sicher 1400 watt raus ;PP

      rein rechnerisch leistet des ding maximal 12V x 15A = 180 Watt rms. was ich aber auch nicht denke ;P

      guck das du was geshceites gebrauchtes bekommst und net den ebay schrott.

      pioneer, ground zero, emphaser, kicker, jl audio .....


      Zitat:

      rein rechnerisch leistet des ding maximal 12V x 15A = 180 Watt rms

      Da kann schon mehr rauskommen. Weil so is die Rechnung nicht ganz richtig.
      Nur mal als Info.


      ja man kan auch mit lima spannung rechnen 14,2V, dann is es mehr.


      Wirkungsgrad
      Charakteristik der Sicherung
      usw.

      Wobei Dir die Limaspannung bei nem geregelten NT auch nix bringt.


      AKTIVE BASSKISTE MIT EINGEBAUTEM VERSTÄRKER

      Endlich knallharter Bass aus dem Kofferraum.
      Perfekt berechnetes Gehäusevolumen.
      Abmessungen ca: 30x30x35 cm
      Kein Verstärker nötig - der ist bereits eingebaut
      Einfach an PLUS und MINUS anschließen- fertig !



      ---KNALLHARTER BASS---

      also es ist schrott, ABER... es wird musik abspielen und das wohl lauter als die serei lautsprecher, die kiste ist klein und lässt sich auch schnell wieder endnehmen...

      für 40 euro farf man nicht viel verlangen,dennoch wird es reichen um etwas lauter musik zu hören...

      also...kaufen


      Zitat:

      Wirkungsgrad
      Charakteristik der Sicherung
      usw.


      ja da gibts einige faktoren, aber alles mit rein zu rechnen wäre bei dem ding reine zeit verschwendung weils eh mül ist

      lieber was gebrauchtes gutes kaufen als neuer müll


      Zitat:

      Einfach an PLUS und MINUS anschließen- fertig !


      Was ist mit Chinch und Remote? +haha+


      Antworten erstellen