vw teilemarkt

Cleane Heckklappe und Bässe, schädlich?

FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

Hallo.

Meine Heckklappe ist nun endlich clean, bzw teilclean. Emblem und Griff sind weg. Die Klappe wurde komplett vom Lacker gespachtelt. Mache mir nun aber Sorgen, wegen der Musik im Auto. Hab zwar nur Magnat Lautsprecher, nen Sub und ne endstufe im Kofferaum, aber wenn ich die Musik aufdrehe, sid die Bässe ordentlich..die ganze Karosse vibriert, samt Kennzeichen usw. Habe nun Angst, das dadurch der Spachtel hochkommt bzw sich löst. Kann das passieren? Ich fahre nämlich seit Montage der Heckklappe ohne Musik rum.
Ich weiß, dass nun wieder kommt "Lautsprecher haben auf der Ablage nix zu suchen " und blaaa....aber mir reicht es so, meine scheiben sind eh tiefschwarz getönt und ich habe kein Musikergehör, da sich nen Unterschied zu ner Bose, Fosgate, rainbow usw. hören kann. Meine frage dreht sich nur um die Bässe bzw den Spachtel auf der Klappe. lg und danke für tipps.



heckclean.JPG
heckclean.JPG

geschweisst oder wirklich nur spachtel?

der komt dir raus wenn du pech hast! ob mit oder ohne bass!


wurde vorher geschweisst und ordentlich verzinnt oder nur mit spachtel zugeklatscht?



Ohne Zinn mit wenig Spachtel wird das nix...


FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

nene, ist schon ordentlich geschweißt^^ und de rlacker hat halt nur alles verspachtelt.


gelöschtes Mitglied

    Was wurde denn mit der Heckklappe angestellt?

    unten sieht das so aus als würde die voll raus stehen?


    nur geschweisst? dann fällt dir das wieder ein, also der spachtel, nicht jetz wegen dem bass, sondern allgemein


    FollowTheReaper
    • Themenstarter
    FollowTheReaper's Polo 6N

    stimmt, auf dem foto siehst es so aus..aber so, im realen, steht da nix raus..hab die ja ewigkeiten von den spaltmaßen her justiert..-.- und alle kabelstränge und so eingefädelt....heckklappen monatge nervt echt ...


    FollowTheReaper
    • Themenstarter
    FollowTheReaper's Polo 6N

    gezinnt wurde die auch, muss ja, wegen rost..also, geschweißt, gezinnt und komplett vom lackierer gespachtelt und lackiert.



    wenn das ding es aushält das du die klappe zuschlägst und mit nem sportfahrwerk rumfährst dann hält es auch das bissle aus


    na dann wirds auch halten wenns ordentlich gemacht wurde

    bei mir fällts VW zeichen ein, weil ichs ned gezinnt hab^^


    Mike das hätt ich nich gedacht von dir!


    Zitat:

    Mike das hätt ich nich gedacht von dir!


    das war ne jugendsünde, ich gebs zu...wusste es zwar, aber wollte alles selber machen und joa...verzinnen konnt ich halt nicht


    FollowTheReaper
    • Themenstarter
    FollowTheReaper's Polo 6N

    ich hab trotzdem schiss ich dneke ich fahr weiterhin mit leisem radio umher.....und zugeknalltr wird die auch nicht..hab ich aber 2 mal und da hats gehalten ....da die über den heckwischerhebel öffnet udn dafür die zündug an sein muss, ist mein beifahrersitz der kofferaum..bevor meine freundin mit ihren beringten fingern die heckklappe auftüdedlt, schweiß ich den krams nachem einkaufen leiber auf die rückbank^^ einige verstehn mich vilt..erst letztens hat sie iwas auf den türeinstieg fallen lassen, sodass da jetzt ne kleine teifer delle drin ist..oder vom absatz, keine ahnung...davor hat sie mir nen loch in die türpappe gestoßen sowie ein brandloch in den sitz gemacht..heckklappe cleanen ist teuer, also darf die nur gucken aber nicht anfassen


    Zitat:

    davor hat sie mir nen loch in die türpappe gestoßen sowie ein brandloch in den sitz gemacht.


    da hilft echt nur eins....Die Frau muss weg


    meiner freundin sage ich sie soll aufpassen und das macht sie auch
    sie klopft sich auch wie ich immer die schuhe ab bevor sie ins auto steigt


    Meine Frau is fast ähnlich!
    die knallt türen zu dass man meint die fliegen gleich nach Tokio!
    Aber Ich lass mich immer wieder rumkriegen und kauf der Guten Felgen und Reifen im Wert von über 1000€^^


    gelöschtes Mitglied

      deswegen hat meine frau meinen grünen polo bekommen. wenn wir wo hin fahren dann mit dem grünen .da kann sie kaputt machen wie sie will

      hab ma keine angst wegen der heckklappe. wenn was einfällt oder reißt muss der lackieren richten


      FollowTheReaper
      • Themenstarter
      FollowTheReaper's Polo 6N

      ich sag meiner auch immer, sie soll aufpassen..macht sie auch..türknallen ist auch normal...oder mit den absätzen die beifahrerairbag abdeckung zerkratzen (keine ahnung wie)..zudem weigert sie sich mit den H-gurten anzuschnallen und nimmt die serienteile..dabei ist sie mit den schroth in strarr quasi an den sitz gefesselt und kommt nirgendwo dran ...in ihren corsa macht sie ewig dellen und kratzer rein, ist ihr aber egal....ich würde sterben wollen, wenn mein lack so aussehen würde, wie der ihre ;D....oder wenn sie in meinem auto raucht, kommt die asche wieder zum fenster rein, oder beim abschnipsen der asche knallen die klunkerringe an die scheibe und machen kratzer rein usw..könnte stundenlang weiter erz ;D..aber ich liebe sie und das ist wohlk der grund..alle sagen mir immer, ein auto wäre ein gebrauchsgegenstand und deshalb sind gebrauchsspuren normal....erst vor ein paar tagen hat mein dad meinen verteiler auf die fisch lackierte stoßstange fallen lassen ..kam nur ein "hoppsa, steinschlag"..hätte kotzen können..naja, konnte den schaden mit polieren zu 98% raus bekommen...oder beim mnontieren der frisch lackierten heckklappe..mag aich gar nicht erz ^^....also, alles in allem machen ewig andere leute schäden in mein auto..ich selbst passe auf wie ein luchs..-.-..naja, off topic


      gelöschtes Mitglied

        Ich versteh nicht wie man im Auto rauchen kann.

        Das stinkt noch wochenlang :(


        zigarette aus schachtel in den mund anzünden und drann ziehen
        so kann man im auto rauchen


        Zitat:

        Aber Ich lass mich immer wieder rumkriegen und kauf der Guten Felgen und Reifen im Wert von über 1000€^^


        sicher nicht ohne Gegenleistung
        Ein Freund von mir will sich ein neues Auto kaufen....seine Frau hat dies immer abgelehnt.
        Jetzt bekommt sie einen neuen Schrank und auf einmal ist das neue Auto kein Probem

        Es ist immer ein geben und nehmen (meistens aber ein nehmen auf Frauenseite)=Nehmergemeinschaft und alles für die

        off topic aus


        FollowTheReaper
        • Themenstarter
        FollowTheReaper's Polo 6N

        ich rauche im auto und sauge sowie wische ständig...ich reich den rauch nicht und wenn, ist es mir egal...ist mein auto und ich pass auf, mit den kippen^^


        ich wär da knallhart....wenn ich weiß meine freundin kann ned im auto rauchen, darf sies auch ned...punkt und ende



        FollowTheReaper
        • Themenstarter
        FollowTheReaper's Polo 6N

        war ich schon oft...aber frauen können süß und ganz niedlich sein, wenn sie was wollen..türpappe will sie mir unbedingt bezahlen..vilt leier ich coco raus ;D..spaß, ich schweiß die, füller und lack die in weiß, mit ganz viel klarlack^^


        Nein nimm sie richtig aus, glaub mir du wirst es sonst bereuen...spätestes wenn sie wieder Wünsche hat, welchen du nachkommen willst/wirst/musst.
        Dann hat sie es am Ende doch selber bezahlt....die wollen es doch so...glaub die machen das auch so mit uns

        Naja haste wenigstens wieder was zu tun....


        FollowTheReaper
        • Themenstarter
        FollowTheReaper's Polo 6N

        jaa....hast ja recht ..aber werkeln macht auch spaß..bloß das rausschleifen der struktur nervt total..und füllern bringt auch nicht viel, da muss man schon 3 dosen draufballern und die struktur auszugleichen..dann noch die offblack stofffläche in weißen bzw schwarzem kunstleder....oder ich hol mir die 6n türpappen ohne stoff und lack das äußere in weiß und den bereich wo der stoff sitzt in hochglanz schwarz und dann nicht mit dem klarlack gespart


        Also wie ihr so über die Frauen redet ist ja echt lustig :P
        Bei mir ist es der MANN der mir mein Auto verhundst! Okay, ich hab zwar dein Schiebedach ausversehn geschrottet, aber dafür musste ich auch schon so einiges einstecken
        Also ich denk mal das ihr genauso schlimm seid Ihr merkt es dann halt nicht oder wollt es nicht zu geben So bin ich auch Schuld daran, dass mein Freunde ne riesen Schramme an der Tür hat.. War er aber selbst, aber Frau muss ja wieder leiden
        LG


        FollowTheReaper
        • Themenstarter
        FollowTheReaper's Polo 6N

        ich würde dich verlassen, wenn ich dein freund wäre..oder sie mit all deinen kleidchen rauspolieren bis kein kleid mehr über ist und dich dann verlassen ;D..spaß^^... frau nimmt sich halt nicht in acht bzw ist zu grob zum auto oder versteht nicht, wie man sein auto lieben kann ;D


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen