vw teilemarkt

Stoßstange vom 2er an 2F

VAGborchi
  • Themenstarter

Moin
i.wie mag mich die SuFu nich oder es hat noch keiner gemacht

Also passen die Stoßstange vom 2er Polo an den 2F, wie sieht das aus und hat das überhaupt schjon mal jemand versucht?

mfg ich



Passen tut alles irgendwann irgendwie

Aber allein die Aufnhamen der Träger etc passen nicht nur so Plug`n`play.
Nur mit einiges ans Umbauarbeiten.

MfG


die passt zu 99 % nur die halter an den seiten musst du umbauen und dir überlegen wo du die blinker hinn machst aber sie passt wenn du die seitlichen halter auch vom 2f hollst und sie irgentwie andeine kotis baust mfg label



Zitat:

die passt zu 99 % nur die halter an den seiten musst du umbauen und dir überlegen wo du die blinker hinn machst aber sie passt wenn du die seitlichen halter auch vom 2f hollst und sie irgentwie andeine kotis baust mfg label


er will doch aber die vom nem 2er an den 2f machen. also die schmalen stoßstangen an den mit breiten stoßstangen.
und wo ist das problem mit den blinkern? sollen sie nicht mehr neben den scheinwerfern bleiben?
für den umbau müsstest du die halter vom 2er an deinen 2f schweisen. problem ist ja dass der 2f hinter der stoßstange "offen" ist. dh du müsstest das komplette frontblech vom 2er nehmen


er will die 2er an den 2F machen und net die vom 2F an 2er... und egal wie rum mers macht, anpassen muß man immer...

wobei vorne am 2F ne 2er bestimmt net gut aussieht, weil der 2F ja kein richtiges frontabschlussblech mehr hat


oh da hab ich mich verlese ja das is viel mehr arbei allein das frontblech zu bauen das beim 2f nicht vorhanden ist ! und ausserdem wie sieht en das bitte aus ! mach das mal einer würde ich gerne bilder sehen!


http://www.polotreff.de/forum/t/120526

sieht nix aus auch bei retro nicht

find den thread zwar nicht mehr wo es jmd umgebau hat aber hab den thread wo fotos von dem besagten thread drin sind http://www.polotreff.de/forum/t/120526


ehrlich finde das sieht extrem sch.... aus
aber danke für die bilder


Antworten erstellen

Ähnliche Themen