vw teilemarkt

Ventildeckelschrauben

K.p.
  • Themenstarter
K.p.'s Polo 86C

Hallo habe meinen Ventildeckel neu lackiert und möchte jetzt neue Schrauben verwenden, am besten verchromte. Passen diese Schrauben bei meinem Ventildeckel? Und hat schon jemand erfahrung mit diesen Schrauben? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310297184208&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de%3A80%2Fi.html%3F_nkw%3D310297184208%26_sacat%3D0%26_odkw%3Dverchromt%26_osacat%3D0%26_trksid%3Dp3286.c0.m270.l1313%26_fvi%3D1&_rdc=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



DSC_0102.JPG
DSC_0102.JPG

Hallo,

habe beim Kumpel solche Schrauben verbauen wollen ! Der hat die auch bei Ebay bestellt!
Problem war das der Ventieldeckel trotz neuer Dichtung nicht dich zu bekommen war, hat immer vorne auf der gesamten auflagefläche raus geölt !

Resultat: Neue Schrauben bei VW gekauft mit neuen Schäften, zum Lackierer gebracht und lackieren lassen!Hat zwar ne Woche gedauert,dafür aber nur 20 Euro für die Kaffekasse gekostet.Dann MOntiert und siehe da alles dicht!
Der VW Mensch sagte das es sein kann das die gewindegänge nicht ganz stimmen, oder die Schrauben von der laänge nicht passen, und man die Schraúben desahlb nicht genug anziehen kann !
Versuchen kannste es ja auch mal sind ja nicht so Teuer die Dinger !

MFG
Frank

PS.: Wurde bei einem 6n festgestellt


K.p.
  • Themenstarter
K.p.'s Polo 86C

Vielen Dank für die schnelle Antwort.



hy ja die passen sind die gleichen die du jetzt auch drin hast. hab die auch und keine probleme damit


K.p.
  • Themenstarter
K.p.'s Polo 86C

Dankeschön werde sie mir dann gleich mal bestellen


Antworten erstellen