vw teilemarkt

Hallo aus Düsseldorf

Frauchen
  • Themenstarter

Hi zusammen.

Habe mir vor kurzem meinen zweiten gebrauchten Polo gekauft und dachte mir, dass eine Community nicht schaden könnte. Mit 6N1´s kenne ich mich so gut wie gar nicht aus.

Nun zu mir, bin 31 bin wie gesagt aus Düsseldorf und bin nun Besitzerin eines dragongreen farbenen, tiefergelegten usw. 6N1

Für einen Polo habe ich mich entschieden, da es auch mein erstes Auto ever war (86CII) und ich mich bevor ich brav werde, nochmal ein wenig austoben möchte.

Sonst interessiere ich mich für meine Meerpupser und mache ein wenig TaiChi, damit ich niemandem den Kofferraum ins Handschuhfach schiebe *justkidding*, ne, TC macht einfach Spaß.

Wer Fragen hat: FRAGT

Viele Grüße



gelöschtes Mitglied

    Hallo Frauchen, sei willkommen. Bin seit gestern hier drin und fühle mich polowohl. Vielleicht hört man ja noch voneinander. Bis dahin alles Gute

    Patricia




    Bilder sind erwünscht

    viel spaß noch hier



    Juhu... Herzlich willkommen hier... Un viel spaß..

    Lg Nadine


    huhu und viel spass hier...


    gelöschtes Mitglied

      und viel Spaß im Forum


      und gruß aus wuppertal!


      gelöschtes Mitglied

        Welcome @ Home

        hier bist Du genau richtig...

        Zitat:

        Für einen Polo habe ich mich entschieden, da es auch mein erstes Auto ever war (86CII) und ich mich bevor ich brav werde, nochmal ein wenig austoben möchte.


        Das heißt der wird sportlich und elegant und wir werden noch was von Ihm zu sehen bekommen ?

        Grüße vom D´dorfer Flughafen


        gelöschtes Mitglied

          und viel Spaß



          Frauchen
          • Themenstarter

          Heeeey....

          Danke für die vielen Antworten.

          Naja, er sieht von aussen etwas ranzig aus. Habe ihn von einem fliegenden Händler aus Mönchengladbach gekauft. Vielleicht ist der Vorbesitzer ja auch hier. Kann gerne mal Bilder einstellen.

          Ich stelle mir so einiges vor mit dem Kistchen. Allerdings weiss ich nix über meinen grünen Bruder (ja meine Autos hatten alle Namen). Erstmal muss er technisch wieder einwandfrei sein.

          Naja, sonst werde ich mein Leben wohl nochmal auf den Kopf stellen und mit 31 ganz von vorne anfangen und eine neue Ausbildung beginnen. Meine Eltern haben mir vor über 10 Jahren eine bestimmte Ausbildung verboten (weil ich ein Mädchen bin). Naja, es hängt mir immernoch hinterher. Es wird mir mein ganzes Leben hinterher hängen, wenn ich keinen Cut mache.

          Ich suche eine Ausbildungsstelle zur KFZ-Mechatronikerin. Wenn jemand was im Umkreis hört bitte melden, natürlich gerne bei VW.

          Eigentlich wollte ich mir ein neues Auto kaufen, nun habe ich mich entschieden, mein Geld in Wissen zu investieren. Ja....

          Also ob ich meinen kleinen (Polo weiter basteln) oder großen Traum (richtung Polo GTI oder Astra GTC Paris) verwirkliche...., steht noch etwas im Raum

          Auf jeden Fall möchte ich den Lack wieder in Ordnung haben und den Rost wech.

          Wenn ich träumen darf:

          Flügeltüren, bis zum Fenster in beige lackiert oben dann das grün metallic.
          innen alles komplett leder beige mit grünen elementen.

          Der kleine hat schon 169000 auf dem Tacho, ob sich das rentiert?

          Bilder werde ich von zu Hause aus hochladen

          Liebe Grüße
          Bärbel


          gelöschtes Mitglied

            Super Sache dann mal viel erfolg bei der Suche

            Nun gut das ist immer so eine Sache ob sich das noch lohnt, Lohnen tut sich Tuning ja nie wirklich außer jetzt vielleicht Fahrwerk und Felgen da merkt man ja schon was.

            Also ich kann nur für mich sprechen, mein Polo hat jetzt etwas über 170 tkm weg und wird dieses Jahr 18

            und ich denke NOCH lange nicht ans aufhören aber das muss man immer für sich entscheiden wie man zu seinem Polo steht sollte wohl dazu sagen das ich auch alles selber mache usw... wo ich dann auch viel Geld spare....

            da du aber eine Ausbildung zur KFZ-Mechatronikerin machst / machen möchtest, sollte das für dich auch kein Problem sein

            grüße


            Herzlich im Polotreff

            Viel Spass hier mit uns Polo Verrückten

            Lg

            Markus


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen