vw teilemarkt

G40 öldruck azeige blnkt und Piept

Lexx
  • Themenstarter
Lexx's Polo 2F

Hie habe jetzt endlich meinen G40 motor drinne.
Habe nur noch 2 Probleme.
wenn ich 5 min fahre fängt die oldruckanzeige an zu blinken und zu piepen.das nerft ziemlich .Wenn ich dann 5 min weiter fahre und das licht mehrmals an und wieder aus schalte hörts auf.
Womit ich zu dem schluss gekommen bin das es ja eigentlich nicht am öldruck liegen kann.

Das zweite problem ist das mein otor zu heiß wird.110 grad dnn läuft erst der lüfter.
Thermostat wurde schon gewechselt.
Würd mich eucht über eucre hilfe freuen.
MFG
Lexx



Also
entweder, hast du vielleicht die stecker an den sensoren oden vertauscht.
oder
du hast vielleicht keine oder schlechte Motormasse, weil wenn sie keine masse haben, konnen sie auch nicht vernüftig funktionieren.
schau mal nach


gelöschtes Mitglied

    hallo,
    also die temperatur von 110°C bis der lüfter anfängt ist schon ok. wegen dem öldruck würde ich erstmal nach dem ölstand schauen und darauf achten das das öl keine zu geringe viskosität hat, ist das ok tausche den öldruckschalter ist es dann immer noch nicht weg wird es wohl deine ölpumpe hinter sich haben.

    MFG Marco



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen