vw teilemarkt

Abmessungen Einstiegsleisten 6N 3 Türer?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann mir bitte jemand sagen, wie die Abmessungen für Einstiegsleisten beim 6N sind? Vielleicht hat ja einer Erfahrung...Daaaaaanke schön



Kommt ganz drauf an.

3 oder 5 Türer?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tschuldigung, 3-Türer



Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen

Spuckt das Netz nichts aus?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich danke dir trotzdem recht herzlich. Habe im Internet noch nichts gefunden, werde mich aber nochmal schlau machen.


Also ich habe Mal ein wenig gegoogelt.

Habe folgende Maße gefunden:

Maße: Länge 55cm, Breite 3,2cm

Weiß jedoch nicht ob die jetzt für einen 3 oder 5 Türer sind.
Ich werde morgen Mal meine Maße messen (also vom 5 Türer) Sollten Sie übereinstimmen, kannste die Maße vergessen. Sind es andere, werden das oben die vom 3 Türer sein.

Shorty


Hey

Sorry, aber ich kam gestern nicht dazu.

Also meine Leisten (wohl gemerkt vom 5-Türer) sind 67x7.
Keine Ahnung was ich dann oben für Maße im Netz gefunden habe.
Aber somit sind dann die vom 3-Türer noch länger und du bist immernoch nicht weiter.
Nur Mal so nebenbei: Warum misst du nicht einfach selbst mal nach wie lang dein Einstieg ist und fertig?

Shorty

EDIT: In der Breite tut sich ja nichts


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo shorty honk, vielen Dank für deine Bemühungen. Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht, wo der Zollstock anfangen und enden soll. Die kaufbaren EL sehen alle so klein aus, aber jetzt habe ich ja -dank dir- ca. Maße. Liebe Grüße nach Oberhausen. P.S. Grüß mir das Centro (besucht vor ein paar Jahren)


Hallo

Nur denk dran, dass meine Maße für einen 5-Türer sind, d.h. du musst nochmal ca. 10 cm drauf rechnen. (Unverbindlich)

Die Leisten, die man im Geschäft kaufen kann sind auch meistens etwas kürzer, damit sie nicht schon ab werk vorgebogen werden müssen und somit nur den ebenen Einstieg bedecken. (Also mittig von der Tür)

Ah einer, der Oberhausen kennt

Shorty

Ps: Wenn du meine Leisten sehen möchtest: Unten in der Beschreibung ist ein Link zu Fotos. Einfach anklicken. Da müssten auch welche von den Leisten sein.



Antworten erstellen