vw teilemarkt

PES 11 Patch Ps3

Schnob
  • Themenstarter

Hallo,diesmal ne Frage von nem ganz anderen Thema Hab PES 11 für die PS3 und will da die Patches installieren für z.B. komplette 1.Bundesliga usw.. hab aber keine Ahnung wie das geht!Brauch da dringend Hilfe von Zockerfreunden die wissen was ich meine Am besten mit Anleitung und Link,sodass auch ich das hinkrieg Ohne Bundesliga zu spielen geht man garnicht!Also meldet euch!

lg Schnob



Hast du eine CFW? Wenn ja welche?
Wenn nein, ist die PS3 im Netzwerk, also ist die PS3 mit dem Router verbunden?


Schnob
  • Themenstarter

Was ist denn CFW Sry aber hab echt kein Plan auch wenn de mich jetzt auslachst Also derzeit ist die Playsi nicht verbunden,kann sie aber ohne Probleme anschließen!

mfg



CFW ist eine sogeannte Costum Firmware, um Sicherheitskopien spielen zu können, unter anderem.

Wenn du keine CFW drauf hast, kannste dir das update ganz normal übwea Netz laden. Da wirste beim Spiel start nach n Update für das Spiel gefragt.

Kleiner Tipp, installiere nicht die Firmware 3.56 ^^ einige munkelt Sony liefert ein Rootkit mit.


Schnob
  • Themenstarter

Also wenn ich die PS3 verbunden habe,dann das Spiel starte,werde ich dann automatisch nach dem Update gefragt,also ob ich´s installieren will!?So ist das ja z.B. bei FUBA Manager 11 auf PC...

mfg


jo ist ähnlich


Zitat:

Kleiner Tipp, installiere nicht die Firmware 3.56 ^^ einige munkelt Sony liefert ein Rootkit mit.


stimmt zwar, aber sony is ja schon bei 3.60..
habe damals auch gewartet und ewig mit 3.41 hier abgehangen..

nu hab ich die cfw 3.55 kmeaw, einzigste nachteil kannst mit der cfw halt nicht mehr online spielen.. aber dafür hab ich ja nen rechner :P
zumal die ps3 games eh das letzte sind, habe bislang noch keins gefunden das wirklich ansprechend ist, nichmal GT5 is gelungen -.-"


Schnob
  • Themenstarter

Man Jungs das doch sch.... Hier klappt iwie nichts...Hab meine PS3 jetzt angeschloßßen,das Spiel gestartet und dann dhat er die Aktualisierungsdaten heruntergeladen!Hat aber nichts mit dem Patch zu tun,kann immernoch keine Bundesliga Teams daddeln!Wie funktioniert der Mist!? Bin echt total ratlos....

mfg


Zitat:

zumal die ps3 games eh das letzte sind, habe bislang noch keins gefunden das wirklich ansprechend ist, nichmal GT5 is gelungen -.-"

Splatterhouse Geilstes Spiel ever ^^

CFW 3.55 + Ubuntu hab ich derzeit. Das rockt
Wenne das Teil im Netzwerk hast, teste mal PS3 Mediaserver zum Streamen Dann geht auch DivX und MKV´s ^^

@TS
Wenn du den Patch zum downloaden irgednwo findest, kannst du die PS3 auch direkt am PC oder Laptop anschliessen. Also einfach über Netzwerkabel.
PS3 richtig konfigurieren, und dann klappt so auch die Datenübertragung. Ein Crossoverkabel wird nicht benötigt.
Dabei muss allerdings eine feste IP an beiden Geräten vergeben werden.

So zieh ich meine Sachen auch auf die Playse



brauch kein mediaserver mehr ^^ hab showtime drauf :P
und mit linux kannst doch eh alles abspielen.. einfach vlc drauf packen...


jo, hab das alles mal Testweise ausprobiert Halt jede Funktion testen ^^
blöd is nur, ich hab so ne beknackte Tastatur, die man auf den Joystick stecken kann.
ich liebäugel hiermit[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen