vw teilemarkt

homepage seiten selber machen

elli_86c
  • Themenstarter
elli_86c's Polo 2F

ich suche seiten wo man sich eine homepage selber bauen kann unter folgenden punkten

-kostenlos
-nicht zu schwer
- endung muss .de sein



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Einfacher gehts net


  • elli_86c
    • Themenstarter
    elli_86c's Polo 2F

    endet aber leider net auf .de



    eine DE Domain bekommst nicht umsonst, nur als Subdomain so wie oben genannt.

    Gegen eine Gebühr von 15 Euro pro Jahr kannst aber auf der Seite eine DE Domain unterhalten und die Seite trotzdem über den Baukasten erstellen.


    elli_86c
    • Themenstarter
    elli_86c's Polo 2F

    mh ok..


    Also etwas Geld musst du schon in die Hand nehmen, sonst erhälst du entweder keine Endung auf .de oder deine Homepage wird mit Werbung zugemüllt und nervenden PopUps und das kann ich ja hassen.

    Also ich habe meine Homepage bei 1Blu samt Webspace und allem drum und dran und die Homepage selber erstelle ich mit MS Frontpage.
    Komm ich super mit klar, wer sich mit Word einigermaßen auskennt kommt damit auch gut zurecht.


    elli_86c
    • Themenstarter
    elli_86c's Polo 2F

    kostenpunkt ?


    Da gibts verschiedene Pakete, ich glaub son relativ gutes Anfängerpaket liegt bei 2,90 Euro im Monat.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      15 Euro pro Jahr


      etwas teuer, kriegt man auch bis zu 6,- Euro pro Jahr.



      hab auch eine homepage bei homepage-baukasten. tolle sache, besser als beepworld...damals


      gelöschtes Mitglied

        Würde ich nicht machen wenn interesse an einer HP hast schau dir mal meine an... bei interesse melden.

        Suche noch referenzen von daher .... einzigste was Du organisieren müsstes wäre eine .de Domain kostet bei united domains 6,- €/Jahr

        also das durch 12 Monate istn witz!...


        Antworten erstellen