vw teilemarkt

Radio geht aus

padopolo
  • Themenstarter

habe ein problem habe in meinem auto ein altes radio gehabt (mit cd aber schon ) habe es die tage dan geweckselt mit einem anderen cd player habe es angeschlossen.(das Radio ist neurer). jetzt ist aber folgendes problem wen ich Licht anmache am auto geht das radio aus.. desweiteren wen ich voll aufdrehen geht das radio auch aus.. dachte es liegt an der batterie oder an der lichtmaschine doch das ist es nicht.. habe das auto mal überbrückt und es ging trozdem nicht. Der Cd Player schafft es auch nicht abgespielt zu werden... wen ich radio aber anmachen geht es.. ausser ich drehe etwas lauter auf..

danke für eure Hilfe..



guck ma nach deine sicherungen ^^


padopolo
  • Themenstarter

habe ich schon es sind alles heile



hast du in dem radio 2 steckplätze für die sicherung wenn ja steck mal um ,,,..... hast du irgendwo masse frei liegen ?


also ich hatte das problem die woche auch.als ich meine frau morgens auf die arbeit gefahren hatte..licht an=radio aus.licht ausgemacht radio ging wieder an.bei mir war es das blaue kabel an der lima das weg gerottet war und nich mehr in der klemme war.wenn ich das licht dann angemacht hatte hat der motor auch abgeremst da er ja nur noch über die batterie lief..


Antworten erstellen

Ähnliche Themen